Pfeil rechts

B
zur zeit spielen meine gefühle und gedanken verrückt.
ich bin verheiratet aber nicht glücklich,oder besser gesagt nicht mehr.jetzt habe ich in meiner mannschaft jemanden der mich irgendwie gefühlsmäßig anspricht,und ich bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf.anders herum habe ich aber auch ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber.ich freue mich aber auch wenn ich den anderen wieder sehen kann,was nicht aus bleibt da wir zusammen dart spielen.meine ehe ist leider schon seit längeren sehr gefühlskalt,was aber von meiner seite her aus kommt.wie kann ich gedanklich besser damit umgehen hat jemand von euch vielleicht einen vorschlag oder selber sowas schon mal durch gemacht?habe die nacht nicht mal richtig schlafen können.

30.08.2008 08:36 • 30.08.2008 #1


1 Antwort ↓

P
Hi Babsy,
das klingt nach eine Entscheidung fällen.
Das kann ein harter Weg werden, aber wohl auch ein lohnenswerter.
Viel Glück und schau dich mal bei den Videos um, vllt. findest du etwas passendes.
( Unter Agoraphobie und Panikattacken, ganz oben )
Grüssli
Iris

30.08.2008 08:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag