Pfeil rechts
467

Dunkelbunte
Zitat von Saina91:
Gibt vielleicht ein paar Leute, die weiterhin gut befreundet sind mit ihren Ex Partnern aber vermute mal, die meisten eher nicht..Ich denke, ein neuer Partner wäre auch eifersüchtig, wenn derjenige noch guten Kontakt zum.Ex Partner pflegt

Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex. Aber mir und ihm auch, ist klar, daß wenn ich einen neuen Partner habe, so was wie Übernachtungen zb höchst wahrscheinlich nicht mehr gehen. Finde ich aber völlig ok.

03.10.2023 12:43 • x 1 #321


Knipsi
Zitat von Islandfan:
Im Endeffekt ist mir erst nach der Trennung bewusst geworden, mit wem ich zusammengelebt habe. Er hatte ja die offizielle Diagnose narzisstische ...

Uff okay.. So ein partner war meine erste große liebe.. Da ich sehr angepasst war, gab es bei uns nie probleme mit seinem gekraenkt sein. Er hat um den finger gewickelt und ich hab mich rumwickeln lassen weil ich seine liebe spueren wollte. Wenn er abwesend war trieb mich das weiter zu ihm. Also total ungesund.. Im nachhinein erfuhr ich das er handgreiflich ist. Vor mir die dame und alles was nach mir kam. Die sind aber auch nicht angepasst sondern boten ihm die stirn.
Solche partner hatte ich einige. Bis ich das denn doch mal schnallte. Denn ging es wie erwaehnt mal nur um mich. Das war ueberfordernd vorallem im bett. Denn dort war ich mit ihm nicht zu finden. Den hab ich denn ziehen lassen. Ich denke nun steh ich mit jemanden auf augenhoehe.. Und es ist soo schoen.. Ich wuensche es jedem... Aber erst ein blick auf sich selbst wird dir jemanden offenbaren der gesund fuer dich ist. Sooo denke ich

03.10.2023 12:44 • x 1 #322


A


Bettgeflüster mit Rahmen

x 3


Islandfan
Ja, es ist schon auch schade, allerdings so wie er sich zuletzt und auch am Ende unserer Beziehung verhalten hat, ist es besser so. Ist halt erst mal nicht so leicht zu verdauen, wenn man wie wir 23 Jahre zusammen war. Aber ich fühle mich so viel gesünder und glücklicher ohne ihn, dass ich sagen kann, dass alles richtig war.

03.10.2023 12:45 • x 1 #323


Islandfan
@Knipsi ja, das merkt man lange nicht, weil man so funktioniert hat, wie es gewollt war.

03.10.2023 12:46 • x 1 #324


U
Zitat von Moelli80:
Sie hat 4 Kinder bekommen.

Das ist eigentlich kein Grund, keine Lust mehr zu haben. Eigentlich, aber....bei jedem wieder anders.

Es ist einfach der anstrengende Familienalltag mit Kindern. Der Alltag schlechthin...warum insbesondere Frauen mal nicht *mögen*, weil der TAG anstrengend war und sie keinen Nerv hat, abends dann auch noch S*exy Hexy und verführerisch zu sein.

Männer wollen ohnehin öfter, brauchen es öfter. Aber dann muss er eben mal selber nachhelfen.

Sind die Kinder aus dem Haus, man wird automatisch ruhiger, hat mehr ZEIT für Sex...der Verhütungsstress fällt weg, in einer Dauerbeziehung oder Ehe dann auch das Kond. (was schon manchmal nerven kann)...
Oder man per Alter sowieso nicht mehr schwanger werden KANN. Auch das alles nimmt Druck weg.
Keine Periode mehr...theoretisch allzeit bereit.
Das fällt dann auch in den Bereich *zweiter Frühling*.
Wenn man sich dann auch NOCH IMMER liebt, hat man den 6er im Lotto.

03.10.2023 12:50 • x 7 #325


Knipsi
Ich finde es schoen das es dir besser geht und du da nicht mehr darunter leiden musst

03.10.2023 12:50 • x 1 #326


Moelli80
@UlliOnline
Hab ich auch paar Beiträge weiter geschrieben.

Zitat von Moelli80:
Mit Kindern ist auch ein ganz anderer Alltag und ob man den abends noch Lust bekommt, weil die netten kleinen mal wieder anstrengend waren, ist so eine Sache.

03.10.2023 12:56 • x 1 #327


U
@Moelli80 ich schaffe es oft nicht, den kompletten Thread mit allen Beiträgen nachzulesen....
Kann passieren, dass dann Dinge wiederholt werden...was andere bereits gesagt haben.

03.10.2023 13:02 • x 1 #328


Moelli80
Zitat von UlliOnline:
@Moelli80 ich schaffe es oft nicht, den kompletten Thread mit allen Beiträgen nachzulesen.... Kann passieren, dass dann Dinge wiederholt ...

Hab auch nur reagiert, weil ich verlinkt war.
War gerade beim Rüben schneiden.

03.10.2023 13:11 • x 1 #329


U
@Moelli80 du bist ja auch selber eine Rübe... Du bist mir vielleicht eine Rübe...
Kennen vielleicht nur Nord-Deutsche.

03.10.2023 13:17 • x 1 #330


Moelli80
Zitat von UlliOnline:
@Moelli80 du bist ja auch selber eine Rübe... Du bist mir vielleicht eine Rübe... Kennen vielleicht nur Nord-Deutsche.

Glaub auch das es nur hier benannt ist.

03.10.2023 13:19 • #331


U
Zitat von Moelli80:
Glaub auch das es nur hier benannt ist.

Wie Kraut und Rüben. Die Kinderserie mit Ratz und Rübe fand ich schrecklich. ENDE offtopic. Böse Ulli

03.10.2023 13:23 • x 1 #332


Mariebelle
Zitat von Moelli80:
Bin mit meiner frau fast 21 jahre zusammen. Sie hat 4 Kinder bekommen. Klar hat sie den nicht ständig Lust, aber das muss man akzeptieren. Deswegen trennt man sich aber nicht gleich.

Ich bin mit meinem Mann noch laenger zusammen.Habe 2 Kinder bekommen.
Viele Jahre war ich wie tot,habe nichts gespuehrt.
Mein Mann hat mich nicht verlassen.

Seit diesem Jahr ist es wieder gut.
Ich bin zufrieden,ich denke er auch.

03.10.2023 14:09 • x 3 #333


Mariebelle
Zitat von Saina91:
Gibt schon viele, die es auch machen, wenn sie keine Lust haben. Ich gehöre auch dazu. Aber ist dann nicht so toll und leidenschaftlich, wie wenn man richtig Lust hat.

genau. Habe ich auch oeffters gemacht,damit Ruhe im Karton ist,eigentlich bloed.......

03.10.2023 14:24 • #334


Moelli80
Zitat von Mariebelle:
Ich bin mit meinem Mann noch laenger zusammen.Habe 2 Kinder bekommen. Viele Jahre war ich wie tot,habe nichts gespuehrt. Mein Mann hat mich nicht ...

Sehr guter Mann.
Meine Frau hatte auch schwere Depressionen und da war auch nichts.
Aber es ist eine Krankheit und es kommen auch bessere Zeiten wieder.

03.10.2023 14:28 • x 1 #335


Mariebelle
Zitat von Moelli80:
Sehr guter Mann. Meine Frau hatte auch schwere Depressionen und da war auch nichts. Aber es ist eine Krankheit und es kommen auch bessere Zeiten wieder.

Ich hatte keine Depressionen,sondern schwere Nebenwirkungen von Medikamenten gegen Starkschmerzen.
Du schneidest Rueben? Stelle ich mir anstrengend vor.Wird daraus nicht Zucker gemacht.

Hier wird Zucker aus Zuckerrohr herrgestellt.

03.10.2023 14:32 • x 1 #336


Moelli80
Zitat von Mariebelle:
Ich hatte keine Depressionen,sondern schwere Nebenwirkungen von Medikamenten gegen Starkschmerzen. Du schneidest Rueben? Stelle ich mir anstrengend ...

Aber ja auch eine Krankheit und manche Tabletten machen ja auch Libido Verlust.


Steckrüben und mache Rübenmus.
Ist ein Gericht hier aus dem Norden.

03.10.2023 14:34 • x 2 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Phoebe2022
Zitat von Islandfan:
Wieso nicht? Ist meine Meinung. Ich mochte das noch nie, was vielleicht daraus resultiert, dass ich als Kind nie körperliche Liebe erhalten habe. ...

Kurz dazu:

Ich sehe das ziemlich ähnlich.... dieses kuscheln und ganze romantische gesülze ist mir auch nicht so....
Se* darf gern zur Sache gehen, mit diesem zarten blümchense* konnte ich mich auch noch nie anfreunden und dieses ganze geschnulze und ewige streicheln und küssen.... brre..

03.10.2023 22:00 • x 1 #338


U
Ich mag beides....komm zur Sache Schätzchen oder mach mir den Hengst.....genauso wie Kuschel-Sex.
Je nach Lust und Stimmungslage...von beiden. Mal ist der eine aktiver mal der andere. Alles nach Schema F ist schrecklich.

03.10.2023 22:12 • x 1 #339


Phoebe2022
@UlliOnline von schema f bin ich weit entfernt :p

03.10.2023 22:13 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag