Pfeil rechts
46

J
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

03.12.2017 20:45 • #41


S
Ich danke euch allen:-) ich kenne euch zwar nicht, aber trotzdem freut es einen wenn man ein paar nette Worte hört.

Ja das kann durch aus sein, hab das schick mal gehört das ich zu nett bin.
Aber mir wurde das so mitgegeben, und warum soll ich bitte anders sein?
Bringt doch auch nichts, und wenn dann könnte ich auch nicht in den Spiegel schauen.
Irgendwann bekommt doch jeder seine Strafe sag ich mal.
Wenn man Menschen nur ausnutzt recht sich das^^
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht!

In diesem Sinne, ein schönen 1. Advent

03.12.2017 21:22 • x 2 #42


A


Bald Geburtstag und keiner kommt

x 3


E
Alles Gute nachträglich.

04.12.2017 01:36 • x 1 #43


BellaM85
Auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag nachträglich ich hoffe dein Geburtstag war trotz der fehlenden Gäste noch schön

LG

04.12.2017 01:38 • x 1 #44


kalina
Von mir auch nachträglich Happy Birthday

04.12.2017 19:26 • x 1 #45


D
Von mir auch

04.12.2017 19:56 • x 1 #46


66wurzellos51
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche auch alles Liebe nachträglich . Viel Glück und Gesundheit .

16.12.2017 21:50 • #47


J
Er hat sich abgemeldet?

16.12.2017 21:51 • #48


66wurzellos51
Zitat von JPreston:
Er hat sich abgemeldet?


Danke fürs aufklären Joy geht ja fix hier .

16.12.2017 21:58 • #49


J
Na, ich habe mich nur selber gewundert, war nicht an Dich gerichtet..

16.12.2017 22:00 • #50


66wurzellos51
Zitat von JPreston:
Na, ich habe mich nur selber gewundert, war nicht an Dich gerichtet..


Das meinte ich nicht mit Fix Joy . Beim lesen und Stöbern hab ich festgestellt das es ein schnelles Kommen und gehen ist im Forum . Und ein kleine Gruppe Stammmitglieder .

16.12.2017 22:05 • #51


J
Zitat von 66wurzellos51:
Beim lesen und Stöbern hab ich festgestellt das es ein schnelles Kommen und gehen ist im Forum . Und ein kleine Gruppe Stammmitglieder .

Mir fällt auf, dass besonders die Einsamen relativ schnell wieder weg sind. Vielleicht enttäuschte, zu hoch gewesene Erwartungen?

16.12.2017 22:06 • #52


66wurzellos51
Zitat von juwi:
Mir fällt auf, dass besonders die Einsamen relativ schnell wieder weg sind. Vielleicht enttäuschte, zu hoch gewesene Erwartungen?



Das wird einer der Gründe sein . Etwas stabiles aufzubauen ist ja auch nicht Leicht . Und wenn man tief drinne Hängt sowieso .

16.12.2017 22:13 • #53


E
Hier trennt sich immer die Spreu vom Weizen...

17.12.2017 01:10 • #54


J
Versteh's halt immer nicht. Gerade für Einsame ist das Forum doch toll. Bisserl blödeln, bisserl jammern, bisserl Rat geben und mitdiskutieren... also, ich fühle mich dadurch weniger allein, auch wenn alles nur übers WWW ist. Aber hinter den Nicks stehen ja echte Menschen. Also ist es doch echter Austausch, und der kann schon viel geben. Sicher, wenn man fix davon ausgeht, dass sich Reallifekontakte ergeben oder tiefschürfende, anspruchsvolle Gespräche, wird unter Umständen enttäuscht werden. Hatte ich z.B. aber nie erwartet. Ich habe eigentlich gar nichts erwartet außer 'n paar Anregungen, was ich zur Besserung meiner Situation und Krankheit tun kann.

17.12.2017 07:53 • x 2 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag