Pfeil rechts
46

ichbinMel
Zitat von Sertralin 83:
Hhhhhh
Hört auf sonst trommel ich euch alle zusammen und wir treffen uns für lecker Essen in der reality

Ich mach zu fast jedem Geburtstag gefüllte Hackfleisch Taschen mit Fetafüllung Pizzabällchen und Schmand Kuchen.
Auch wenn sonst keiner da ist dekorier ich auch und decke den Tisch schön. Das Auge ist ja mit eigentlich mache ich alles hauptsächlich für meine Kinder.

25.11.2017 21:55 • x 3 #21


K
Zitat von Sertralin 83:
Hhhhhh
Hört auf sonst trommel ich euch alle zusammen und wir treffen uns für lecker Essen in der reality


Och, lustig wäre das schon und dann noch schön futtern zusammen...das wärs.

Leider nicht umsetzbar, weil alle zu weit verstreut sind.

25.11.2017 21:58 • #22


A


Bald Geburtstag und keiner kommt

x 3


S
Nrw?

25.11.2017 21:59 • #23


YesItsMe0
Ich feier schon seit Jahren meinen Geburtstag alleine. Ich brauche niemand und will nur meine Ruhe.

25.11.2017 22:13 • #24


D
Meine Cousine hat letzten Samstag zu ihrem 18. Geburtstag 50 Freunde/Bekannte eingeladen Oo das könnte ich nie...

25.11.2017 22:19 • #25


J
Zitat von Dani2107:
Meine Cousine hat letzten Samstag zu ihrem 18. Geburtstag 50 Freunde/Bekannte eingeladen Oo das könnte ich nie...


Die Frage ist, wie viele davon wirklich echte gute Freunde waren?

25.11.2017 22:22 • x 2 #26


D
Zitat von JPreston:

Die Frage ist, wie viele davon wirklich echte gute Freunde waren?


Hm ja...das weiß ich leider auch nicht, das müsstest du mal meine Cousine fragen, aber wahrscheinlich kann sie es dir auch nicht so genau beantworten
Einige kommen ja nicht mal aus unserer Stadt und ihre Freunde, die sie da eingeladen hat, haben da noch ihre Bekanntschaften mitgebracht.
Ich weiß noch, vor zwei Jahren an ihrem 16. gab es da Theater mit meiner Tante, weil sie da auch ihre ganzen Bekanntschaften eingeladen hat und einige kamen teilweise aus Berlin, die sie mal so sporadisch kannte und dass noch in der elterlichen Wohnung. Die Wohnung sah dann am nächsten Tag entsprechend aus und meine Tante durfte das alles beseitigen.
Also ich war immer zufrieden mit meinem Geburtstag. Meinen 18. habe ich ganz nett mit paar Familienmitgliedern gefeiert mit Tee und Kuchen. Das reicht mir. Ich war zufrieden und konnte dann vom Tee schön und seelenruhig einschlafen hauptsache man ist zufrieden. Einige sinds mit einer fetten Party und einige sinds auch schon, wenn sie alleine entspanenn können.

25.11.2017 22:30 • #27


heathen
Zitat von JPreston:

Die Frage ist, wie viele davon wirklich echte gute Freunde waren?


Exakt! Allerdings glaub ich das der Kopf in dem Moment das nicht so sehen will.. Also ich war immer fasziniert und auch ein bisschen neidisch auf Leute mit so vielen Freunden, bis ich das dann mal realisiert hab.

25.11.2017 22:30 • #28


S
Da ist man mal kurz off und da geht's hier rund^^
Danke an alle, jetzt hab ich Hunger:-)

Essen ist ja eh eine Leidenschaft von mir, geh gern mal gut essen oder zum Street Food.
Weiß nicht ob euch das ein Begriff ist?

Ach meinen 18. hab ich ganz klein gefeiert.
Nur meine Eltern/Großeltern und ich.
Ohne einen Tropfen alk!
Da war das bei mir noch nicht so... kam erst mit der Lehre.
Naja Landwirtschaft halt, da kommt man automatisch zum trinken^^
Ähm ja, ich war dieses Jahr auf einem Geburtstag von einem Bekannten.
Der hat das halbe Dorf eingeladen gehab.
Das fand ich irgendwie total übertrieben.
Naja wer das Geld hat, Solls machen.

25.11.2017 22:57 • x 1 #29


D
Wenn keiner von deinen Freunden/Bekannten kommen möchte, könntest ja auch wieder den Geburtstag mit deinen Eltern/Großeltern verbringen, das wird schon bestimmt auch nett, wenn dir sowas auch gefällt, dann bist du auch nicht alleine

25.11.2017 23:03 • #30


K
Zitat von Stoppelbart:
Da ist man mal kurz off und da geht's hier rund^^
Danke an alle, jetzt hab ich Hunger:-)

Essen ist ja eh eine Leidenschaft von mir, geh gern mal gut essen oder zum Street Food.
Weiß nicht ob euch das ein Begriff ist?

Ach meinen 18. hab ich ganz klein gefeiert.
Nur meine Eltern/Großeltern und ich.
Ohne einen Tropfen alk!
Da war das bei mir noch nicht so... kam erst mit der Lehre.
Naja Landwirtschaft halt, da kommt man automatisch zum trinken^^
Ähm ja, ich war dieses Jahr auf einem Geburtstag von einem Bekannten.
Der hat das halbe Dorf eingeladen gehab.
Das fand ich irgendwie total übertrieben.
Naja wer das Geld hat, Solls machen.


Dorf und Landwirtschaft...

Mag ich sehr...besonders wenn es nach Kuh oder Pferd riecht. Nur Schweinchenduft, der brennt in der Nase.



Ich würde gerne auf ein schönes ruhiges Dorf ziehen, mir ist mein Städtchen mit 8000 Leutchen schon zu laut und zu groß.

Ein Träumchen von mir, schönes kleines Häuschen mit Garten in einem schönen ruhigen Dorf.

So ala Auenland....hach...seufz...schnief...

25.11.2017 23:09 • #31


S
Hehe^^ ja die Landluft ist was feines.
Nicht der ganze dreck aus der Stadt.
Mag ich überhaupt nicht, genauso wie schweineställe.

Ich werde wohl mit Familie feiern, und der Rest kann zum Mond fahren.
Wenn die meinen mich so sitzen zu lassen,bitte die haben ja auch Geburtstag.
Das ist das schöne^^

25.11.2017 23:15 • x 3 #32


J
Zitat von Kathi 1970:

Dorf und Landwirtschaft...

Mag ich sehr...besonders wenn es nach Kuh oder Pferd riecht. Nur Schweinchenduft, der brennt in der Nase.



Ich würde gerne auf ein schönes ruhiges Dorf ziehen, mir ist mein Städtchen mit 8000 Leutchen schon zu laut und zu groß.

Ein Träumchen von mir, schönes kleines Häuschen mit Garten in einem schönen ruhigen Dorf.

So ala Auenland....hach...seufz...schnief...

Ach ja das AUA AUA Auenland..

Auch Tolkien fan?

Träume ich auch manchmal aus der Wien rauszukommen..hier ist doch viel zu hektisch, nur ist es weniger realistisch leider. Vielleicht wenn ich alt und grau bin...

25.11.2017 23:15 • #33


S
Zitat von JPreston:
Ach ja das AUA AUA Auenland..

Auch Tolkien fan?

Träume ich auch manchmal aus der Wien rauszukommen..hier ist doch viel zu hektisch, nur ist es weniger realistisch leider. Vielleicht wenn ich alt und grau bin...

Was nicht ist kann vielleicht noch werden

25.11.2017 23:17 • #34


K
Zitat von JPreston:
Ach ja das AUA AUA Auenland..

Auch Tolkien fan?

Träume ich auch manchmal aus der Wien rauszukommen..hier ist doch viel zu hektisch, nur ist es weniger realistisch leider. Vielleicht wenn ich alt und grau bin...


Jep.

So denk ich auch.

Aber man weiß ja nie...

25.11.2017 23:48 • #35


Wildrose
Ich mache Nudelsalat und Buletten und backe einen Schokoladenkuchen,
für Deinen Geburtstag, @Stoppelbart .

26.11.2017 07:16 • x 1 #36


Schlaflose
Zitat von Stoppelbart:
Kennt ihr das auch?
Und wie geht ihr damit um wenn ihr den Tag allein verbringen müsst?


Das letzte Mal, wo ich Gäste an meinem Geburtstag zuhause hatte, war an meinem 25. Geburtstag und das ist 30 Jahre her. Ich habe danach einfach niemanden mehr eingeladen, weil ich das lästig finde. Was ich immer mache, ist Kuchen auf die Arbeit mitzunehmen. Wenn mein Geburtstag auf einen arbeitsfreien Tag fällt, bin ich dann auch allein. Das ist doch völlig egal, es ist ein Tag wie jeder andere.

26.11.2017 11:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
So heute ist dann der Tag gekommen.
Hab mich entschieden keine Party zu machen, also keine große.
Nur in Familie und mein Chef.
War auch ganz schön, Vorallem entspannt.
Was mich nur ein bisschen überrascht hat, mir haben bisher 4 Leute gratuliert.
Halt eine kurze Nachricht geschrieben, und das finde ich auch voll in Ordnung.
Nur das kann von Leuten wo ich es nicht erwartet habe
Tja manchmal kommt es halt anders als man denkt.
Und bei denen wo ich dachte Joar die denken bestimmt dran, nichts!
Entweder bin ich so ein Schlechter Mensch...
Das ich es nicht verdient habe.
Oder ja weiß es auchnicht.
Keine Zeit, zu viel zu tun, aber eine kurze Nachricht kann man ja wohl schicken.
Naja wahrscheinlich darf ich gar nichts fordern...

Eine Sache noch, ich bin den Leuten dankbar die an mich gedacht haben.
Das bedeutet mir schon was.
Und die anderen haben ja zum Glück auch irgendwann mal Geburtstag;)

03.12.2017 20:16 • x 2 #38


heathen
Zitat von Stoppelbart:
Entweder bin ich so ein Schlechter Mensch...
Das ich es nicht verdient habe.
Oder ja weiß es auchnicht.


Hejj alles alles Gute auch von mir!
Freut mich zu hören, dass du den Tag entspannt verbringen konntest und auch Freude hast.
Also du bist ganz sicher kein schlechter Mensch, woher hast du denn diesen doofen Gedanken.. Das Gegenteil ist sehr wahrscheinlich der Fall..
Für mich wirkst du als ob du ein großes Herz hast, leider nutzen dass gewisse Leute immer wieder aus.. Mach dir nichts draus..

Noch einen wunderschönen Geburtstagsabend und liebe Grüße

03.12.2017 20:32 • x 1 #39


Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich denke, Du bist voll o.k. !

03.12.2017 20:38 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag