Pfeil rechts
1

oooooooh jaaaaaaaaaaaa

27.11.2015 20:36 • #21


Zitat von ichbinMel:
ich kann aber auch nicht verstehen wie man sich auf sowas einlassen kann...und sich das dann auch noch gefallen lässt ....


Ich schon ...
Es verstehen schon einige Ehepartner sein Gegenüber gut über Jahre systematisch kaputt zu spielen ... zu manipulieren und klein zu machen.
Wenn es die richtige Person ist ... kein Selbstvertrauen ... angewiesen ...
Richtig ... man steckt nicht drin !

Aber wenn ich schon fremd gehe ... mit der Freundin meiner Frau und dann noch versuche, sie aus der Wohnung zu exen ! Hallo ?
Der Mann hat doch wirklich einen Charakter wie ein Gartenschlauch ... krumm und dreckig !

27.11.2015 20:37 • #22



Angst und Zittern - Mann will mich aus der Wohnung haben

x 3


igel
Letzteres sehe ich allerdings auch so.

27.11.2015 20:39 • #23


ichbinMel
Wenn ich schon lese ...wenn er eine Wohnung für mich hat muss ich raus ....Nix muss sie ....Ich kann da den Vorrednern nur Recht geben Freunde rankarren ihn mit der Ollen vor die Tür setzen ,Klamotten hinterher -Schloss austauschen und gucken was passiert .Aber die Freundin ist ja auch das allerletzte ....echt der Hammer .Und am besten zusehen das man nicht alleine ist also am besten einen Freund oder eine Freundin als vorläufigen Dauergast dazuholen .

27.11.2015 20:40 • #24


ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
Zitat von ichbinMel:
ich kann aber auch nicht verstehen wie man sich auf sowas einlassen kann...und sich das dann auch noch gefallen lässt ....


Ich schon ...
Es verstehen schon einige Ehepartner sein Gegenüber gut über Jahre systematisch kaputt zu spielen ... zu manipulieren und klein zu machen.
Wenn es die richtige Person ist ... kein Selbstvertrauen ... angewiesen ...
Richtig ... man steckt nicht drin !

Aber wenn ich schon fremd gehe ... mit der Freundin meiner Frau und dann noch versuche, sie aus der Wohnung zu exen ! Hallo ?
Der Mann hat doch wirklich einen Charakter wie ein Gartenschlauch ... krumm und dreckig !


Die Freundin aber auch ....ich hab ja auch schon einiges erlebt, aber das ist echt hart ....

27.11.2015 20:42 • #25


Wenn ich die beim .... erwischt hätte ... hätte ich die Olle splitternackt aus der Wohnung geworfen ! ... ohne Klamotten ! Die Bratpfanne in der Hand und wenn der Kerl ... ihr die Sachen hinterher bringen wollte ... wär ich den noch angegangen ! ...

27.11.2015 20:47 • #26


Das würde ein richtiger schöner Tanz um den Küchentisch !

27.11.2015 20:48 • #27


... und wenn der blöde Vogel auf die Arbeit gefahren wäre ... Klamotten auf die Strasse ... wie Du schreibst, Mel ... Schloss ausgewechselt und Ende!
Wenn der Idiot nach aufmucken würde ... würde ich sagen ... wer fremd... , ... muss auch zu sehen wo er bleibt ... kannst ja bei Deiner Tussi einziehen !

27.11.2015 20:50 • #28


ichbinMel
Ich weiss nicht wie ich reagieren würde aber ich glaube gar nicht gut...vor allem --ich weiss ja auch nicht wie alt die Tochter ist ,aber das was die vorgelebt bekommt dieses dreiecksgedönse ist ja richtig Gift sowas ...

27.11.2015 20:52 • #29


Das mein ich ja ... die kriegt das nicht nur alles mit ... neee ... sie lebt noch dazwischen ... mit Papi ... Mami und seiner Stoßgefährtin, Mama's bester Freundin ! Das musst Du Dir mal reinziehen ? Nichts gegen Dich, Techno ? Aber wie fertig muss man mit der Welt sein ... um sowas über sich ergehen zu lassen ?

27.11.2015 20:56 • #30


Mondkatze
oh Mann,
ich krieg schon wieder `nen Hals.

Hey Techno, Du bist doch nicht entmündigt, oder ist Dein Mann Dein Betreuer?
Also, soll er doch 10 Wohnungen anmieten. Erst wenn Du den Mietvertrag unterschreibst, ist es Deine Wohnung. Vorher nicht.

Laß Dich ja nicht verarschen!

Sprich unbedingt so schnell wie möglich mit Deiner Anwältin.

Fühl Dich gedrückt

LG
Mondkatze

27.11.2015 20:56 • x 1 #31


... und das tut mir leid

27.11.2015 20:57 • #32


ichbinMel
Zitat von Maxi_08:
Das mein ich ja ... die kriegt das nicht nur alles mit ... neee ... sie lebt noch dazwischen ... mit Papi ... Mami und seiner Stoßgefährtin, Mama's bester Freundin ! Das musst Du Dir mal reinziehen ? Nichts gegen Dich, Techno ? Aber wie fertig muss man mit der Welt sein ... um sowas über sich ergehen zu lassen ?


das mein ich ja ...und was Mondkatze geschrieben hat kann ich mich auch nur 100 % anschließen .

Techno ,hast du ne gute Freundin oder Freund die zu dir gehen kann auf unbestimmte Zeit bis das gröbste überstanden ist ? denn so wie ich das sehe brauchst du jemanden der dich erstmal aufbaut ,stärkt damit DU den Schritt nach vorne gehen kannst ....ker ich darf gar nicht sagen was ich mit den beiden anstellen würde ...aber das ist ja vorführen im wahrsten Sinne des Wortes .Der Anwalt hilft dir auch ,klar aber du brauchst jemanden direkt bei dir .

27.11.2015 21:02 • #33


Schade ... Techno wohnt in Bayern ... bissl weit ... sonst hätt ich Dich abgeholt Mel ... ich glaub, dann hättest Du vergessen, dass Du eigentlich schon sehr lange nicht draussen warst !

27.11.2015 21:06 • #34


ichbinMel
lach nen riesen Holzhammer aufn Kopp ---Plöpp --und dann runtertragen --dann gehts

27.11.2015 21:07 • #35


... und Mentos ... the Freshmaker ! ...

27.11.2015 21:09 • #36


ichbinMel
lach um mich wieder wach zu kriegen ?

27.11.2015 21:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Genau ... Power für den Angriff !

27.11.2015 21:16 • #38


ichbinMel
ich frage mich die ganze Zeit wie die beiden sich Techno und der Tochter gegenüber benehmen .....das die sich gar nicht schämen ,vor allem auch der Vater. ...

27.11.2015 21:21 • #39


Mondkatze
hallo Techno,

gibt es in Deiner Nähe eine Frauenberatungsstelle ? ich meine jetzt für das Wochenende. Oder ruf die Telefonseelsorge an, wenn Du allein bist und nicht weiter weißt.
Ich kenn Deine Geschichte jetzt nicht genau. Aber eins weiß ich.
Dein Mann kann nichts für Dich klären.
Du bist Herrin des Verfahrens. Also mach Dich schlau über Deine Rechte und Pflichten und wie gesagt, laß Dich bloß nicht einwickeln.
Es wird alles geklärt werden. Und dazu brauchst Du hilfe. Hole sie Dir !

LG
Mondkatze

27.11.2015 21:26 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag