Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 72576
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #81
Moelli80
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da braucht er gar nicht so weit reisen. Gibt bei uns ja auch genügend Projekte jeglicher Art, mit denen sich irgend ein kleiner Politiker einen ...
• x 2 #82
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Windy:@SilentRoG Du kriegst eh erst Rente mit 95. 😌
• x 3 #83
Sentinel2003
Mitglied
• x 2 #84
Windy
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich finde es so krass, dass ich als Alleinstehender, ohne Kind, dafür bestraft werde, keine Kinder bekommen zu haben!

• x 3 #85
boomerine
Mitglied
• x 2 #86
Saina91
Mitglied
• x 3 #87
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von boomerine:Es geht hier nicht um Kinder.
• x 4 #88
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Das ist gelogen! Jetzt wirds komisch. Ich kann mich gerne wiederholen. Selbst meinen Urlaub zahle ich selbst. Du Lachnummer.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Saina91:Am armutsgefährdesten sind alleinstehende Mütter.
• x 3 #90
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Windy:Hör auf ihn zu beleidigen und renn deine 200km und drei Stunden Yoga ab.
• x 1 #91
Windy
Mitglied
Zitat von Winny-lein:gegen den Yoga machenden Road Runner
• x 2 #92
Pineapplejuice
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ist der Mann später auch noch weg, haben sie nicht viele Rentenpunkte und haben auch nichts vom Mann und seiner Rente.
• x 1 #94
Moelli80
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Aaaaber … bei ner Scheidung in werden die während der Ehe erworbenen Rentenpunkte hälftig geteilt … immerhin … das nennt man Versorgungsausgleich …
• x 1 #95
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Moelli80:Kenne mich mit Scheidungen nicht so aus.
• x 1 #96
Moelli80
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moelli80:und haben auch nichts vom Mann und seiner Rente
• x 1 #98
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bekomme von meinem Ex später auch einen Teil seiner Rente, auch wenn wir keine Kinder hatten.
• x 1 #99
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #100
x 4