Pfeil rechts

S
Wer kennt das nicht auch.....

Heute ist auch wieder so ein Tag. Glücklicherweise sind meine heftigen Depris momentan verschwunden, ich gönne mir in letzter Zeit auch sehr viel Schlaf und vermeide jeglichen Stress. Dann geht es dir so gut, du könntest Bäume ausreissen und musst dann aufpassen dass diese positive Energie nicht gleich wieder verpulvert wird. Ich neige dazu mich dann gleich wieder auszupowern und lerne gerade die Energien einzuteilen, ist nicht leicht. Dann, nach ein paar Stunden brodelt dann wieder die negative Unruhe im Bauch, unter dem Solar Plexus und neige dazu nach vorn gebeugt mich zu bewegen, muss mich darauf konzentrieren meinen Körper aufrecht zu halten. Und mit dieser Unruhe drohen dann wieder Panikanflüge.

An manchen Tagen habe ich so eine positive Energie für ca. 2 Stunden und bin dann total ausgelaugt und sacke wieder zusammen oder bin todmüde und muss wieder schlafen gehen (obwohl ich schon 15 Stunden Schlaf hatte). An manchen Tagen besteht mein Leben nur aus Schlafen und mit dem Hund gehen.....

Wem ergeht es ähnlich?

LG
Shaliah

11.01.2010 22:31 • 14.01.2010 #1


T
Hallo
Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente ein und es könnte eine Nebenwirkung sein. Als ich am Anfang ein Bluthochdruck Medikament nehmen mußte, was ich auch den ganzen Tag müde.

Gruß tatjana

14.01.2010 12:17 • #2


S
Nur meine Asthma-Medikamente aber die verursachen mehr eine Tachykardie.

Das mit dem schnellen Zusammensacken nach kurzer Zeit habe ich schon sehr lange. 'Ganz besonders am Arbeitsplatz war das schlimm, meistens Vormittags. Es gab Tage wo ich mit super Energie in´s Büro kam und dann so gegen 11.00 Uhr völlig zusammengesackt bin. Das ging dann so bis nachmittags und so um 16.00 Uhr rum ging es dann oft wieder. Das verleitete dann zum Arbeiten bis in die Nacht rein.......

LG
Shaliah

14.01.2010 19:00 • #3