Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, das Forum zu verlassen!

Nicht nur da hier ja eh nurnoch banale Sachen wie Herklopfen - was man ja sowieso hat - so hochgezogen wird und man sich noch gegenseitig dran aufreißt, jetzt heißt es ja auchnoch laut unserer liebsten IRIS dass die Leute denen es schon besser geht, sich doch in ein anderes hurra und happy forum verpissen sollen.. Dieses Verhalten von Dir Iris ist einfach mega asozial, ich weiß schon warum Du aus zich Foren geflogen bist und hier wirds auch nicht anders enden wenn das Forum dann wegen Dir irgendwann leer ist

Und genau DAS werd ich jetzt auch machen, mir ist der Kindergarten mit abmelden, neu anmelden rumheulen wenn man mal gesagt kriegt dass man mit selbstmitleid nicht weiterkommt etc einfach zu doof und für mich hat das Forum seinen Sinn und Zweck damit eindeutig verfehlt.


Falls noch jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, Biggi hat meine private Email-Adresse, die könnt ihr darauf ansprechen!

Ansonsten liebe Grüße an:
Biggi, TheSaint, Mäuselpups, gajoko, Claudi61, bollywood, kajal

08.11.2008 17:58 • 10.11.2008 #1


70 Antworten ↓

H
Hallo sherlock !

Es gibt hier im Forum eine Ecke für Erfolgserlebnisse, eine für Smaltalk und eine für Krankheitsproblematiken.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.11.2008 18:06 • #2


A


Adios!

x 3


K
Hey Sherlock, was ist denn passiert? Ich verstehe gar nichts mehr!

08.11.2008 18:23 • #3


S
Es liegt in jedermanns eigener Sache, welchen Ärger er sich antut und welchen nicht,

kajal wir sind hier unerwünscht weil wir uns nicht Tag für Tag im Selbstmitleid suhlen und uns nicht gegenseitig an unserer Krankheit hochziehen!

Den Rest kannst Du im Beitrag Liebe Mitglieder von Sandra lesen
Ich habe mich entschlossen dass ich das Forum nicht zwingend brauche - so wie andere hier - und lieber mein Leben genieße anstatt mich wegen irgendwelchen unsozialen Aussagen anderer Leute hier zu ärgern!


die Grüße gelten natürlich auch für dich

08.11.2008 18:26 • #4


K
Ich werde in mir geschwind mal durch lesen das ich kapieren kann um was es geht! Habe dir auch ne PN geschickt!

Und ich kann verstehen das du mich vergessen hast!

08.11.2008 18:27 • #5


S
nein das lässt sich nich entschuldigen

08.11.2008 18:28 • #6


B
Och neee, sherlock, lass Dich doch nicht runterziehen, von wem auch immer.

Hey, hier sind jede Menge Leute, die Dich mögen und sich über den Austausch mit Dir freuen.

Ich hab' Dich jedenfalls in mein Herz geschlossen und lass Dich nicht so einfach gehen. Nee, nee, bleib schön hier!

08.11.2008 18:28 • #7


K
Also ich verstehe nicht das Iris hier neuerdings das Forum leiten will! Finde ich ein starkes Stück langsam was sie sich hier alles leistet! Ich habe schon hier seit ich hier bin und das ist fast ein Jahr, hab da schon viel gesehen! Aber so was wie Iris nicht!
Es gab noch das man sich hat vorschreiben lassen was man schreibt! Iris, bist du glücklich wenn du so bist! Das ist ein Forum zu aufmuntern! Wo munterst du auf? Wir tun uns hier auch austauschen! ABer sorry das wir und nicht darauf beschränken wie man renoviert! Daqs kannst ja nur du! Und helfen tu ich ja auch niemand!
Es hat doch damit angefangen das ich dir in einem Threat was persönliches gefragt habe! Du warst da auhc noch ganz nett! Ich habe dir versucht nett und höflich zu helfen! Aber du wurdest immer agressiver! Dann bekam ich Meinungen von anderen die auch zu mir hielten und ab da gingst du auf andere los! Das ist nicht schön! Es reicht! WIe kannst du nur so sein! Ich werde mich hier nicht raus ekeln lassen! Ich werde weiter Menschen helfen, die sich helfen lasssen! Aber du bist nichts mehr für mich! Ich hatte mit dir mitleid, aber das ist nun auhc weg! Ich habe das Gefühl das du nur eifersüchtig bist! Eifersüchtig das manche es schneller schaffen als du!

Sorry Sherlock das ich das nun bei dir rein schrieb, es passte nicht so ganz dazu aber es musste raus! Egal ob dies nun konsequenzen hat oder auch nihct!
Juhu Iris ist wieder da! Das ich nicht lach! Will anderen Erwaxhsenen vorschreiben was sie zu tun haben!

08.11.2008 18:37 • #8


S
Kein Problem ich gehe eh davon aus dass der Beitrag dann irgendwann gelöscht wird

Meine Addy hast Du und meine Arme sind für Dich immer offen!!!

08.11.2008 18:40 • #9


D
Ich find das sooooooooo schade das Leute hier gehen, die ich anfang zu mögen

Falls du dich nicht anders entscheidest. Wünsch dir dann alles Gute und viel Kraft für die zukunft

08.11.2008 18:41 • #10


K
Ich finds schei. das sie andere Menschen vertreiben kann! Ich finds blöd das du gehst! Du hast mir Mut gemacht! Auch wenn ich weiter bin! ALso nicht weiter wie du aber halt nicht am Anfang!
Meine Arme sind auch immer offen für dich Sherlock!
ABer ich bitte dich überlege es dir nochmal! Sie hat es ja auch getan!

08.11.2008 18:43 • #11


S
Dragone ich möchte auch Dir danken!

Ich habe immer versucht zu helfen. Habe viel Herzblut darin gegeben, anderen durch meine Erfahrungen vor manchen Löchern zu bewahren. Viele Löcher habe ich zubauen können doch es gibt eben auch Menschen, die sich ihre Löcher selber immer tiefer graben!


Ich akzeptiere und respektiere jeden hier (mit einer Ausnahme jetzt ^^ )
ich akzeptiere Jedermanns Krankheit, jedermanns Symptome
Was ich nicht akzeptiere und was ich absolut nicht respektieren kann, ist, dass man die Leute denen es gut geht hier wegschicken will.
Gleichwohl sie ja garkeine Rechte dazu hat, ist allein eine solche Aussage schon sowas von Brechreiz-erregend, dass ich mir sage das muss ich mir nicht antun!

Es entwickelt sich da immer mehr zu einer Grüppchenbildung von Menschen, die sich eben im Selbstmitleid suhlen wollen und dafür noch das Bäuchlein gestreichelt mögen und Menschen die einen erbitterten Kampf gegen ihre Angst führen!
Die denen es graed gut geht, versuchen anderen zu Helfen, versuchen andere mit ihrer Freude anzustecken.
Doch mehr und mehr wird dann nach einem getreten und DAS ist für mich nicht der Sinn im Austausch..

Für mich ist das ein Internet-Forum und auch wenn ich manche Menschen hier ins Herz geschlossen habe, bin ich von diesem Forum nicht abhängig weil ich eben auch auf anderen Wegen Kontakt und Austausch mit diesen Menschen finden kann..

Wenn Du möchtest Dragona, gebe ich auch Dir meine Adresse Ich würde mich von Herzen freuen!

08.11.2008 18:49 • #12


H
Hallo Leute !

Das Forum ist doch kein Wettkampf wem es besser oder schlechter geht.

Niemand vertreibt hier irgend jemand, es gibt halt nur manchmal Missverständnisse, und die kann man klären.

Also, keiner verlässt das Forum bevor ihr euch nicht wieder einig seid !
Und dann wird erst recht hiergeblieben.


Liebe Grüsse,

Helpness

08.11.2008 18:54 • #13


S
Danke für diesen Schlichtungsversuch aber für mich ist im Moment das Maß voll.

Für mich ist dies auch kein Wettkampf jedenfalls nicht mit anderen sondern ich arbeite dafür dass mein Leben jetzt wieder so Lebenswert ist wie es grade ist..

Ich versuche mit meinen Erfahrungen andere mit hochzuziehen.. Ich versuche zu helfen, die Leute sind doch eigentlich hier weil sie Hilfe und Austausch wollen.. Aber jedesmal wenn hier jemand helfen will kriegt er nen verbalen Ar. und das finde ich unfair.. Wenn man die Hilfe nicht will soll man doch auch nicht ständig hier ankommen und fragen..

Genauso mache ich es doch auch, mir passt es hier nicht mehr also gehe auch ICH und versuche nicht noch andere in den Wahnsinn zu treiben..

Dafür ist es zu spät ich habe bei robbie bereits vor diesem Beitrag darum gebeten, meinen Account zu löschen..

08.11.2008 18:58 • #14


B
Zitat von sherlock:
Die denen es graed gut geht, versuchen anderen zu Helfen, versuchen andere mit ihrer Freude anzustecken.


Und genau das ist der Grund, warum Du Dir Deinen Schritt gründlich überlegen solltest. Das ist nämlich Sinn und Zweck der Übung hier.

Du hast jede Menge hinter Dir, was Du schon alles erlebt hast..... Du bist eine starke Frau und hast so viel geleistet. Du hast nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern machst anderen noch Mut.

08.11.2008 18:58 • #15


K
Helpness, es ehrt dich das du Frieden willst! Aber siehst du nicht das Iris immer weiter macht! Da gibts keine Missverständnisse mehr! Das ist meiner Meinung nach pure Absicht! Erst will sie sich abmelden! Und dann kommt sie wieder und beleidigt einen gleich wieder! Wo ist da ein Missverständnis? Menschen wollen wegen so einer gehen! Das verstehe ich nicht! Ich habe sie nun lange genung überlesen! ABer jetzt reichts mir! Menschen gehen nur weils ihnen gut geht! Mir gehts auch gut! Aber die PAs kommen trotzdem immer wieder. Und das darf ich auch schreiben! Und wenns mir gut geht auch! Und ich habe keinen Bock mir das unterschwellig vorwerfen zu lassen. Sie macht das Forum hier kaputt, das ist meine Meinung! Als sie weg war war auch kein Stress mehr hier! Ist dir das auch aufgefallen? Ich weiß das es vielen aufgefallen ist! Nun ist sie wieder da und der sch... STress auch! Komisch! Wo sind da Missverständnisse? Wo? Sag es uns Helpness! WO??

08.11.2008 18:59 • #16


B
Stimmt es eigentlich, dass sie jetzt unter einem neuen Namen hier ist?

Also, falls jemand meine Meinung wissen möchte.... ich überlese, was ich nicht lesen möchte, ich lass mich von sowas nicht runterziehen. Ich hoffe in solchen Situationen, dass die Admins entsprechend reagieren.

08.11.2008 19:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ja das stimmt und hat sich sogar selbst zu erkennengegeben Chaoslady=Iris

08.11.2008 19:05 • #18


K
Ja ist nun die Chaosiris oder so

08.11.2008 19:06 • #19


S
Nunja ich möchte niemandem was vorwerfen, auch ist es nicht meine Absicht hier andere anzustiften, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass Iris in ihrem Symptome Hurra Beitrag im PANIK-Forum seit Wochen davon erzählt wie sie Schränke lackiert und schleift, wir aber wegen unserem Alles nur kein Selbstmitleid Beitrag sofort getadelt wurden weil dieser ja nix im Panikforum zu suchen hat. Schränke schleifen m.E. genausowenig!

Nunja, vielleicht wars ja auch nur Zufall..

Aber wenn ich unerwünscht bin weil es mir gut geht nehme ich das so hin es gibt genügend offene Arme für mich

08.11.2008 19:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag