Pfeil rechts

G

ja das ist obertraurig

09.11.2008 10:16 • #41


B
Jo leider aber es ist alles gesagt und geschrieben worden darüberdazu,


Glg Biggi

09.11.2008 10:32 • #42


A


Adios!

x 3


B
Hallöchen,

igitt, ist das ein ekelhaftes Wetter heute. Jetzt gießt es in Strömen.

Ich bin auch traurig, dass sherlock weg ist. Ich versuche mich dann immer damit zu trösten wo sich alte Türen schließen, öffnen sich neue. Na ja, irgendwie ist das der Lauf der Dinge, wer weiss wofür es gut ist.

Das hört sich vielleicht alt und abgedroschen an, aber so ist es doch. Negative Dinge haben meist was Positives.

Auch im realen Leben ist es doch so, nicht nur hier im virtuellen. Ich bin ein Gewohnheitstier wie viele andere auch und mag keine Veränderungen. Das fällt mir dann erstmal schwer, mich an etwas Neues zu gewöhnen, aber das ist Leben. Wer stehenbleibt, ist innerlich tot. Leben bedeutet Wandel.

Das sind so meine Gedanken dazu.

Wie geht ihr mit Veränderungen im realen Leben um?

09.11.2008 11:00 • #43


M
Liebe Sherlock,

ich weiß das du nicht mehr da bist, denke aber es wird dir Jemand diese Zeilen vorlesen.

Ich bin sehr traurig, daß du dieses Forum verlassen hast. Um zu vermeiden das noch mehr Menschen gehen, habe ich einen Beitrag verfasst, hoffe es erreicht die Herzen aller.

Wünsche dir eine glückliche und angstfreie Zukunft. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Du hast mir auch sehr viel geholfen...mancher Rat brachte mich zum Nachdenken.

Wünsche dir alles Liebe und vielen Dank
Claudi

09.11.2008 11:39 • #44


K
Und wer ist der nächste wo geht? Ich finde das so traurig! Ich verstehe es nicht das sich liebe Menschen verabschieden die einem echt weiter geholfen haben! Und so eine bleibt!
Ich weiß nicht ob ich mich noch beherschen kann rhig zu bleiben! Ich will einfach nur mein Forum wie ich es kenne! Damit meine ich nicht das es mein Forum ist! Aber das Forum wie ich es kenne! Hoffentlich versteht das keiner falsch wie ich es meine! Es ist traurig! Schade! Es ändert sich alles! Und nicht immer gewinnen die guten! Leider!
Alles liebe und gute Sherlock! Vielleicht meldest du dich wieder unter einem anderen Namen an! Du bist hier herzlich willkommen! Und viele würden sich freuen wenn du zurück kommst!

09.11.2008 11:45 • #45


B



glg biggi

09.11.2008 11:49 • #46


K
Danke Goldlöckchen

09.11.2008 11:51 • #47


K
Es ist die WAhrheit, aber was hilft dagegen? Ich bin so sauer das ich echt nichts gutes schreiben kann! Erst hats sies mit dir versucht und nun hat sie Sherlock! Bin ich die nächste oder wer ist es?

09.11.2008 11:58 • #48


E
Hallo kajal, hallo Biggi,
genauso ist es.

Liebe Grüße
engelchen106

09.11.2008 12:02 • #49


TheSaint
liebe sherlock,

ich bin erst heute über diesen thread gestolpert und bin entsetzt und traurig, dass jemand mit deiner erfahrung und stärke hier so einfach weg ist...

leider hab ich keine mail addy etc von dir, aber denke, die, die den kontakt mit dir weiter halten auf anderen wegen, werden dir von meinem post berichten - oder du liest ihn gar selber als gast

ich wünsche dir eine gute zeit, vorallem jetzt im herbst und beginnenden winter, die ja für viele von uns angsthasen oftmals die schwierigere jahreszeithälfte ist


machs gut und ganz liebe grüße
TheSaint
*der sich hier sicher nicht vertreiben lässt, aber durchaus auch schon überlegt hat, hier offline zu gehen...*

09.11.2008 12:03 • #50


B
Mal Kajal amstuhlfestbindet Leute regt euch nicht mehr auf,lass uns zur Tagesordnung über gehen ,,,, helfen austauschen aufmuntern
Aufregungen helfen nicht weiter sie schaden uns nur und das ist es mir nicht wert ich bin genug geschädigt worden hier, .



Es gibt halt so Menschen die die Aufmerksamkeit kontunuierlich brauchen , Arme Seelen.!

09.11.2008 12:08 • #51


K
Du bist süß! Danke fürs festbinden! Vielleicht hilfts ja! Aber du hast recht mit der Aufmerksamkeit! Es lohnt sich nicht wegen so einer!

09.11.2008 12:09 • #52


Schokokeks
Huhu...
ich meld mich auch mal kurz..

Können wir bitte wieder anfangen die Kraft darin zu setzten zu HELFEN und das ganze jetzt hier beenden.. ja ich bin auch traurig das sherlock weg is, auch mir hat sie geholfen..

Ich sag mal ganz groß BITTE BITTE...
Lasst uns dem Forum wieder den guten alten Sinn zurück geben ja??

Also sag ich mal... RAN and die Arbeit

glg Keks

09.11.2008 12:18 • #53


B
Ganz liebe Grüsse von sherlock, wer ihre Email Addi haben möchte imNamen von sherlock kann sich gerne an mich wenden,


glg biggi
,

09.11.2008 13:13 • #54


K
Ich werde darauf zurück kommen! Danke Biggi! Sage ihr liebe Grüße

09.11.2008 13:19 • #55


W
HAHAHA!!

Meldet euch doch einfach alle ab, und Ruhe kehrt ein. *ironie off*

Mal ehrlich, lohnt sich der ganze Aufwand denn wirklich? Wie kann man sich durch so ein paar geschrieben Sätze so verletzt fühlen?

Auch wenn ich mich wiederhole (und das wird jetzt definitiv das letzte Mal sein, denn ich hab hier noch mit niemandem ernsthafte Probleme und fühle mich im Forum Angst vor KRankheiten sauwohl, wenn man das so sagen darf): Das ist

KINDERKRAM!

Benehmt euch endlich wieder wie erwachsene Menschen, das ist ja echt erbärmlich.

Wonnie

09.11.2008 14:18 • #56


Schokokeks
Schlussstrich (ich denke der gehört jetz auch hier hin!!)

-------------------------------------------------------------

09.11.2008 14:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von bollywood:
Hallöchen,

igitt, ist das ein ekelhaftes Wetter heute. Jetzt gießt es in Strömen.

Ich bin auch traurig, dass sherlock weg ist. Ich versuche mich dann immer damit zu trösten wo sich alte Türen schließen, öffnen sich neue. Na ja, irgendwie ist das der Lauf der Dinge, wer weiss wofür es gut ist.

Das hört sich vielleicht alt und abgedroschen an, aber so ist es doch. Negative Dinge haben meist was Positives.

Auch im realen Leben ist es doch so, nicht nur hier im virtuellen. Ich bin ein Gewohnheitstier wie viele andere auch und mag keine Veränderungen. Das fällt mir dann erstmal schwer, mich an etwas Neues zu gewöhnen, aber das ist Leben. Wer stehenbleibt, ist innerlich tot. Leben bedeutet Wandel.

Das sind so meine Gedanken dazu.

Wie geht ihr mit Veränderungen im realen Leben um?


Ich möchte einfach meinen Beitrag nochmal wiederholen in der Hoffnung auf eine Antwort

09.11.2008 15:01 • #58


M
Ich mag zuviel Veränderungen auch nicht. Liebe Sicherheit durch mein soziales Umfeld, ist wahrscheinlich bei uns Panikern normal.

09.11.2008 15:03 • #59


G
Huhu Bolly,

mir gehts da genauso - Veränderungen sind immer schwer für mich - obwohl es auch darauf an kommt um was es geht.

Was sich lange eingefahren hat, da ne Veränderung ist schon schwerer zu ertragen als Sachen, die noch neu sind oder sich nich so eingefahren haben.

LG
Gabi

09.11.2008 15:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag