Pfeil rechts

B
Eigenartig.... ich habe es gefühlt.... als ich eine Antwort heute in einem anderen Thread erhielt

08.11.2008 20:08 • #21


G
Also ich finde es auch schlimm, wenn Sherlock geht.

*schnellamstuhlfestbindet*

Lasst Euch doch nicht runterziehen !!

Ich halte es wie Bollywood und überlese eben manche Beiträge bewusst.

Mir ist auch aufgefallen, dass es ruhiger geworden war hier als Iris weg war und schon gehts wieder los......mennoooo

Bleib bitte hier Sherlock !!

LG
Gabi

08.11.2008 20:09 • #22


A


Adios!

x 3


B
Ich könnte gerade Kotzen echt!!!da kommt man von 1 schweren Aufgabe die man heute hinter sich gebracht hat Heim und muss hier voller entsetzten lesen was hier abgeht es macht mich unendlich traurig.Wie Krank ist das denn?Was hier abgeht.Ich schwöre wenn ich hier wieder Terror habe wegen einer Person dann werde ich umgehend Rückmeldung erstatten.Ich will Ruhe hier im Forum, Ruhe haben um mich Auszutauschen und Hilfe erhalten und Hilfe geben und aufmuntern aber nicht Stress und Frust und Angst haben müssen was man schreibt egal wie weit Fortgeschritten man ist. So das Wars,!! Biggi ohhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ohhhhhm.


Nicht aufregen Biggi.

08.11.2008 20:11 • #23


S
Nich aufregen mama! Bald wird alles gut!

08.11.2008 20:13 • #24


D
Super Gemacht biggi.
Wollt nur noch sagen, wegen so Menschen wie Iris und noch ein zacken krassere bin ich krank geworden.
Aber ich lass mich nicht verjagen. Kampf diesen unsozialen Wesen. Vielleicht sollte man konkret mal Robbie informieren. Möchte auch Frieden bin Waage Harmoniesüchtig.

08.11.2008 20:16 • #25


B
Der Chef ist schon da

08.11.2008 20:17 • #26


G
Biggi voll zustimm !!!

Ich will auch Ruhe und nicht das hier jemand gehen muss, der viel für uns alle getan hat !!

Bin froh, dass Biggi wieder zurückkam und jetzt will Sherlock gehen - das macht mich auch unendlich traurig !

Wenn ich könnte, würd ich ja ein eigenes Forum für uns errichten.......mann, das kann doch nicht sein

einesichgradetierischaufregende
Gabi

08.11.2008 20:17 • #27


D
Hallelulja!

08.11.2008 20:17 • #28


K
Ja ich gebe euch recht! Wann hört das endlich auf? Mir reichts so was von!

08.11.2008 20:35 • #29


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

Zitat:
ich überlese, was ich nicht lesen möchte, ich lass mich von sowas nicht runterziehen. Ich hoffe in solchen Situationen, dass die Admins entsprechend reagieren.


Ich finde das eine gute Einstellung von bollywood. Das Forum ist ein Mikrokosmus. Da geht es wie im realen Leben zu. Manche Menschen und Äußerungen schmecken einem, andere nicht. Das ist das Leben.

Doris und ich wollen keine Schiedsrichter sein. Wir sind nicht Gott. Wir tun das, was wir am besten können - wir geben euch viele kostenlose Hilfestellungen und Informationen. Wir investieren ungaublich viel Zeit in dieses Forum und die Informationen auf unseren anderen Seiten. Schlichten gehört nicht zu unserer Aufgabe und ehrlich gesagt, haben wir dazu auch keine Lust.

Grüße Robbie

08.11.2008 20:45 • #30


S
BRAVO Robbie!!!

08.11.2008 20:52 • #31


K
Gute Meinung Robbie! Aber warum darf man andere schikanieren! Ich fühle mich ehrlich gesagt von Iris schikaniert! Das was sie schreibt über die die schon weiter sind ist nicht in Ordnung! Sollen wir nun dieses Forum verlassen? Ich habe Iris sehr lange versucht zu überlesen! Aber es kann nicht sein das eine nach der anderen gehen will weil Iris hier solche Sachen schreibt! Das ist in meinen AUgen schikane! Und das gehört bestimmt nicht hier in dieses Forum! Vielen geht es dadurch wieder schlechter! Ich habe noch nie jemand beleidigt oder nicht ernst genommen! Habe immer versucht zu helfen! Aber das wird einem nun Vorgehalten! Das ist nicht rechtens!

08.11.2008 20:56 • #32


S
Ich finde es auch nicht richtig, wenn die Moderatoren anfangen würden über uns zu richten.

Schließlich ist das ein SELBSThilfe Forum und nicht Das Kindergarten-Kindergärtner-Experiment

Schließlich sind wir doch alle erwachsen..

08.11.2008 21:11 • #33


K
Anscheinend Erwachsen!

08.11.2008 21:12 • #34


B
Ein Lob vom Chef

Ich bin ganz gerührt

Ja, ja.... ich habe mir viele Videos zum Thema Optimismus angesehen.... es wirkt, lach

Danke Robbie

08.11.2008 21:14 • #35


B
Ich schliesse mich da kajal an,

08.11.2008 21:59 • #36


G
Wir schaffen das schon, es darf nur nicht sein, dass sich jemand genötigt fühlt hier zu verschwinden.

So weit darf es nicht kommen.

Lg
Gabi

08.11.2008 22:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Schade das du gehst . Du hast recht rs ist zum Teil ein Kindergarten .
Aber es gibt auch nette hier.

Ja das Forum wird nicht überleben wenn so Stinkstiefel wiederkommen dürfen .

Ich wünsche dir alles gute und liebe. und ein Angstfreies Leben .
L.G. an dich Sherlock
Gisi

09.11.2008 09:51 • #38


B
sherlock ist gelösc

09.11.2008 09:58 • #39


B
Sprachlos fassungslos!

09.11.2008 10:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag