Pfeil rechts

K
Ihr kommt ÜBERALL her ....nur kommt keiner aus N I E D E R S A C H S E N....

Ich komm mir schon vor als wenn ich hinterm Mond lebe

bin schon soooo einige Monate hier,hab noch niemand gelesen der/die/das aus niedersachsen ist

sollte ich mal überdenken.....

26.10.2009 14:10 • 05.01.2010 #1


35 Antworten ↓


P
Niedersachsen?da war ich im sommer öfters...komm aber aus nrw...

26.10.2009 14:57 • #2


A


Warum ist hier keiner aus meiner umgebung?

x 3


K
das freut mich aber sehr das sich doch noch besucher hier her wagen









hehe ,ne scherz wo warst du denn?

26.10.2009 15:14 • #3


P
in bückeburg kennst du das?

26.10.2009 15:21 • #4


K
ne
soll das hier in niedersachsen sein.....

ich bin 30km von hamburg und 10km von winsen/luhe und 14km von lüneburg kennst du das?

26.10.2009 15:36 • #5


P
hamburg u lüneburg kenn ich ...

das is direkt hinter porta westfalica grad die genze wo niedersachsen dann anfängt...

26.10.2009 15:40 • #6


K
...anscheinend bin ich die einzige panik neurosen tante in ganz niedersachen

aber sehr weit weg bist du ja auch nicht,nech

26.10.2009 15:42 • #7


R
Ich glaub ich hab mal wen aus Braunschweig gesehen hier. Und aus Hamburg gibt es glaub ich auch zwei Leute, das gehört zwar nicht zu Niedersachsen, aber wenn's nur 30km weit weg ist, ist das näher dran, als wenn ich zum anderen Ende von Berlin fahre. XD

26.10.2009 15:45 • #8


K
ja die hab ich hier auch gesehen ...hatten auch beide n thread eröffnet aber dann waren se weg
muss mich damit abfinden das ich die einzige hier bin...schnief....

aber ich glaube soviele treffen sich eh nicht wirklich oder? hat sich schon mal wer mit wem von hier getroffen?

26.10.2009 15:52 • #9


S
Zitat von Kerstin40:
jaaber ich glaube soviele treffen sich eh nicht wirklich oder? hat sich schon mal wer mit wem von hier getroffen?


Doch mich haste bald am Hals lach,,,, ich übe gerade daran,,, hihi LG deine olle Biggi

26.10.2009 16:07 • #10


K
na das will ich ja mal ganz stark hoffen.....musst nur noch ca zwei 00 zu deiner km zahl hin packen immer auf der a1 schön rechts halten dann bist du da

miene suma

26.10.2009 16:10 • #11


S
Zitat von Kerstin40:
na das will ich ja mal ganz stark hoffen.....musst nur noch ca zwei 00 zu deiner km zahl hin packen immer auf der a1 schön rechts halten dann bist du da

miene suma




Knuddel dich lieb

Dat Urgestein aussem Rheinland Biggi

26.10.2009 16:13 • #12


K
ansonsten komm ich,autofahren macht mir ja keine angst
so muss kaffe aufsetzen mein mann macht schon feierabend,das der vorteil wenn man selbstständig ist
suma wir tel die tage

26.10.2009 16:20 • #13


S
Zitat von Kerstin40:
ansonsten komm ich,autofahren macht mir ja keine angst
so muss kaffe aufsetzen mein mann macht schon feierabend,das der vorteil wenn man selbstständig ist
suma wir tel die tage
OK komm nur freuuuu


olle Kaffeenase,,, Bis bald wir Telnieren...

LG Biggi

26.10.2009 16:25 • #14


R
Ich hab zwar schon mit einigen aus Berlin hier geredet, aber zu nem Treffen konnte ich noch keine überreden. ^^'

26.10.2009 16:41 • #15


Rine
Zitat von Kerstin40:
...anscheinend bin ich die einzige panik neurosen tante in ganz niedersachen

da kann ich dich beruhigen kerstin40, vor 3 jahren war ich auch noch ein niedesachse, und da brach meine störung aus, die ich jetz mit nach MV genommen hab

26.10.2009 18:11 • #16


K
warum bist du von hier weg rine?

26.10.2009 18:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Rya.Reisender
woran lags?
wäre doch auch mal was,mit gleichgesinnten im realen leben mal n kaffee zu trinken......

26.10.2009 18:34 • #18


Rine
kerstin,

ich wollte einfach nur allem entfliehen, meiner familie, dem ex freund, wollte neu anfangen, ein bekannte half mir mit meiner wohnung, leider stellte sich herraus das der genauso psychsich völlig durch den wind war und wieder hatte ich ein problem.

26.10.2009 19:12 • #19


Rine
hab da mit männern echt die Ar. gezogen, beide haben an mir das ausgelassen, was ihre ex freundinin (aus ihrer sicht) verdient hatten.

26.10.2009 19:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag