Pfeil rechts

K
hm...also hat es dir letztendlich nicht viel gebracht ....
warum gehst du nicht wieder zurück?

26.10.2009 19:26 • #21


Rine
doch doch, gebracht hat es mir sehr viel, ich bin viel selbständiger geworden (hatte zu der zeit noch bei meiner mutter gewohnt mit damals 26 ) hab also schon immer irgendwie ein einsiedler leben geführt, dann noch aufm dorf gewohnt wo eh nix los is. nein, ein zurück würde es niemals geben. die menschenscheu besteht jetz immernoch sehr stark, aber hoffe das wird sich ändern wenn ich in einer woche meine ausbildung anfangen kann

26.10.2009 19:35 • #22


A


Warum ist hier keiner aus meiner umgebung?

x 3


K
ja das ist richtig,der weg in die selbstständigkeit ist ungemein wichtig.
oh das ja schön,was machst du für ne ausbildung?

26.10.2009 19:42 • #23


Rine
bürokauffrau, ausbildung dauert 2j. und ich bin mir sicher das ich in de zeit ein anderer mensch werde, das ich lerne menschen auch wieder zu vertrauen, deswegen freue ich mich auf die kommende zeit, weil ich hier auch sehr einsam bin

26.10.2009 19:47 • #24


K
das glaub ich,ganz einfach wird das nicht.....ich hoffe du hälst durch und schließlich hasste uns heir ja auch noch

26.10.2009 19:55 • #25


Rine
ich muss durchhalten, denn sonst werd ich hier noch rumsitzen bis ich graue haare hab

26.10.2009 19:58 • #26


K
und das geht schneller als man alt wird

26.10.2009 21:36 • #27


R
@Rine
Hm ach deswegen hast du soviel Frust in dir und denkst so schlecht von Menschen. :3


@Kerstin40
Woran es gescheitert ist?
Also ich habe etwa 30 Leute auf Berlin hier angeschrieben.
Davon haben 25 meine PN gelesen.
12 haben nie geantwortet.
10 haben darauf genau einmal geantwortet und auf meine Rückantwortung nicht mehr.
Blieben also 3 aus Berlin mit denen ich näher in Kontakt gekommen bin.

Person A
Wollte sich Treffen, allerdings nur in einer Kneipe, was ich absolut nicht wollte (ich mag keine Orte mit vielen Menschen und außerdem bin ich gegen Alk., was eine Kneipe wohl die schlechteste Wahl für ein Treffen ist), konnte sie auch nicht zu etwas anderem überreden wie Kino oder so. Sie meinte dann das sie nur auf Frauen steht und mit nem Typen höchstens in die Kneipe geht, darauf hatte ich dann eh keine Lust. Daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich hab sie nur noch ein paar Wochen später nochmal getroffen, da meinte sie, sie hätte mittlerweile viele Freundinnen in einem Lesbenchat gefunden und kommt deshalb nicht mehr oft online.

Person B
Diese Person mochte ich sehr. Sie hatte die gleichen Interessen wie ich und ich konnte mich echt gut mit ihr unterhalten und wir haben viel philosophiert. Dabei hab ich immer meinen Hass gegen verschiedene Arten von Menschen geschildert und sie hat sie meistens verteidigt. In dem Punkt waren wir uns nie einig. Nunja ich stand ziemlich auf sie, aber immer an den Tagen wo ich mich mit ihr treffen wollte, kam sie dann gar nicht online um zu bestätigen, dass es mit dem Treffen klappt. Vllt. hat sie mich auch nur hingehalten, ich weiß es nicht. Sie hat mir aber oft gesagt, dass sie meine Einstellungen interessant findet, weil sie sehr ungewöhnlich sind. Gerade als ich dachte es läuft ganz gut meinte sie plötzlich, dass ich mich nie wieder bei ihr melden soll, weil ich ihr einfach zu krank bin und sie damit nicht mehr klarkommt. Danach hab ich nie wieder was von ihr gehört.

Person C
Sie war mir auch sehr sympatisch, sie hatte im Treffen Forum nach Leuten zum austauschen gesucht, also hatte ich Hoffnung, dass sie an auch an einem Treffen interessiert war. Unglücklicherweise hatte sie nen Freund und das ich darüber enttäuscht war, hat sie gemerkt und mich gleich in die Schublade Der will nur das eine. gesteckt. Immerhin hatte sie trotzdem noch mit mir geredet. Allerdings war sie extrem besserwisserisch, was ein Problem ist, da ich selbst sehr besserwisserisch bin. Ich hatte eine wahre Aussage gemacht und sie hatte dieser widersprochen. Daraufhin hab ich ihr versucht zu erklären, dass diese Aussage die Wahrheit ist und keine persönliche Meinung von mir und sie daher gar nicht widersprechen kann. Daraufhin haben wir gestritten bis sie meinte, sie hätte keine Lust auf sowas und den Kontakt abgebrochen hat.

27.10.2009 11:54 • #28


K
liest sich als wenn du dich verschworen hättest treffen stadtfinden zu lassen,wer ungebunden ist,der rest zeigt leider nicht dein interesse....

ich les dich ja jetzt auch schon ne weile,ich denke du bist auch eher der ,die ich bin...halt ein weiblicher macho

als ich dich fragte,ob du schon jemand hier getroffen hast meinte ich, eher ein normales treffen zum austausch unserer problemchen...
und kein...gelegenheitsaustausch der körperflüssigkeit...

nö Rya.Reisender ich denke du verstehst mein leichten sarkasmus...oder? fällt vielen ja schwer damit um zu gehen...aber ich denke bei dir brauch ich nicht wirklich ein blatt vorm mund....

27.10.2009 12:13 • #29


R
Ja die Leute verstehen mich eh immer falsch, bin das schon gewöhnt. Ich würde mich jedenfalls absolut nicht als Macho bezeichnen, sondern eher jemand der einfach mal geliebt werden will (und damit meine ich nicht Sex haben).

Zitat:
als ich dich fragte,ob du schon jemand hier getroffen hast meinte ich, eher ein normales treffen zum austausch unserer problemchen...

Ist das nicht ein Paradox? Wenn du mich fragst, aber von deinem eigenen Treffziel ausgehst? Ich bin ja nicht hier um mich über meine Problemchen auszutauschen, sondern um Leute näher kennenzulernen, die mir ähnlich sind.

Klar nebenbei helfe ich hier auch noch anderen und gebe ihnen Ratschläge, aber dafür ist ein Treffen ja total unnötig. Helfen kann man über Internet sogar viel besser, weil man genau überlegen kann, bevor man etwas schreibt. Ich ändere oft einen Satz 20 Mal bis ich denke, er ist jetzt so formuliert, dass er nicht negativ verstanden werden kann und die Person verletzt.

Also wenn du mich persönlich danach fragst, geb ich auch eine persönliche Antwort. Ich will mich weder mit einer Person treffen zum One Night Stand, noch um mich mit jemanden bei nem Kaffee über seelische Störungen auszutauschen.

27.10.2009 12:25 • #30


K
hm...also cih bin hier um mich über die problemchen aus zu tauschen...und enn ich mich mit ner person hier treffe dann nur aus diesem grund ...wenn die sympatie stimmt ,damit mein ich das ich mich nur mit frauen treffen würde,da ich vergeben bin und auch auf keiner anderen such bin....nicht das sich nacher noch jemand in mich verliebt

von daher wenn dann nur eine frauenfreundschaft oder wenn meherer dabei sind.....

27.10.2009 12:53 • #31


S
hi, hi und guten morgen

musste mal kurz vom arbeitspc umschalten

gibts denn keine selbsthilfegruppe in deiner nähe, kerstin?

27.10.2009 12:56 • #32


R
Da hat wer nen Thread namens Niedersachsen aufgemacht.

27.10.2009 14:52 • #33


K
WO....?

27.10.2009 18:44 • #34


R
Sorry hab mich verschaut, ist nen alter Thread wo jemand aus Braunschweig gepostet hat. ^^

27.10.2009 19:01 • #35


S
Bin eine Paniktante aus Braunschweig also absolut niedersachesen *lach*

06.01.2010 00:22 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag