Ja die Leute verstehen mich eh immer falsch, bin das schon gewöhnt. Ich würde mich jedenfalls absolut nicht als Macho bezeichnen, sondern eher jemand der einfach mal geliebt werden will (und damit meine ich nicht Sex haben).
Zitat:als ich dich fragte,ob du schon jemand hier getroffen hast meinte ich, eher ein normales treffen zum austausch unserer problemchen...
Ist das nicht ein Paradox? Wenn du mich fragst, aber von deinem eigenen Treffziel ausgehst? Ich bin ja nicht hier um mich über meine Problemchen auszutauschen, sondern um Leute näher kennenzulernen, die mir ähnlich sind.
Klar nebenbei helfe ich hier auch noch anderen und gebe ihnen Ratschläge, aber dafür ist ein Treffen ja total unnötig. Helfen kann man über Internet sogar viel besser, weil man genau überlegen kann, bevor man etwas schreibt. Ich ändere oft einen Satz 20 Mal bis ich denke, er ist jetzt so formuliert, dass er nicht negativ verstanden werden kann und die Person verletzt.
Also wenn du mich persönlich danach fragst, geb ich auch eine persönliche Antwort. Ich will mich weder mit einer Person treffen zum One Night Stand, noch um mich mit jemanden bei nem Kaffee über seelische Störungen auszutauschen.