Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,
leide seit einem Jahr an diversen Ängsten. Am schlimmsten ist es, allein zu sein. Suche Leidensgenossen zum Austausch von Erfahrungen und evtl. Ratschlägen. Was hat Euch geholfen, was habt ihr alles ausprobiert?

28.05.2012 23:08 • 20.07.2012 #1


3 Antworten ↓


SAMUZ
Zitat von Hope82:
Hallo zusammen,
leide seit einem Jahr an diversen Ängsten. Am schlimmsten ist es, allein zu sein. Suche Leidensgenossen zum Austausch von Erfahrungen und evtl. Ratschlägen. Was hat Euch geholfen, was habt ihr alles ausprobiert?



Hallo
Ich bin aus dem Kanton Solothurn. Am Jurasüdfuss wohne ich und habe eien kleinen Hund. Mia heisst sie. Ich beschäftige mich mit REIKI und spiritueller Heilung. Bin auch eingehweiht in einer Reiki-Heilmethode:

Zitat:
Bei der Einweihung wird ein ganz bestimmter Kanal geöffnet.

Das Weibliche, welches in jedem von uns steckt, wird gefördert und verstärkt.

Die extrem gute Beobachtungsgabe, aber auch allgemeine Sinneswahrnehmungen

der Katzen wird Dir geöffnet.

Du wirst vorsichtiger und dennoch sicherer auf Deinem Lebensweg.

Die Anwendung dient dazu, dem Klienten zu mehr Selbstsicherheit zu verhelfen und

sein Selbstbewusstsein zu verstärken.


Bilde auch meine Hündin als Therapiehund aus. Es freut mich, wenn ich dir helfen kann. Leide selbst unter einer Angstbehinderung. Goldreiki hilft auch spezifisch gegen Angst. Darin habe ich auch die Einweihung

12.07.2012 01:41 • #2


A


Zürich und Umgebung

x 3


H
Hallo Samuz,
also es hört sich wirklich ein wenig seltsam an, wenn ich ehrlich sein soll. Wie hast Du denn Deine Angst bisher überwunden oder im Griff? Hilft es Dir?

18.07.2012 12:03 • #3


SAMUZ
Zitat von Hope82:
Hallo Samuz,
also es hört sich wirklich ein wenig seltsam an, wenn ich ehrlich sein soll. Wie hast Du denn Deine Angst bisher überwunden oder im Griff? Hilft es Dir?


Mit Goldreiki und solar light empowerment

20.07.2012 19:33 • #4