Pfeil rechts
13

L
Hallo

Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen. Zwar beschäftige ich mich auch gerne alleine und brauche das auch, aber vielleicht finde ich hier liebe, empathische, humorvolle und verständnisvolle Menschen in meinem Alter. Meistens bin ich optimistisch eingestellt und würde mir das auch von meinem Gegenüber wünschen. Aber natürlich können wir auch über Probleme und Sorgen reden, denn das sollte in einer Freundschaft selbstverständlich sein.

Auch wenn es nur eine Mailfreundschaft ist, würde ich mich freuen. Dein Wohnort ist also zweitrangig, ich wohne in NRW.

Schicke mir gerne eine private Nachricht!

Viele Grüße
Lady-Moon87

31.10.2022 21:10 • 23.01.2023 x 11 #1


3 Antworten ↓


Seele in Not
In Bochum geboren fühle ich mich da mal direkt angesprochen, wenn ich NRW lese

03.11.2022 01:20 • #2


A


Sympathische Menschen für postiven Austausch gesucht

x 3


manko79
Finde ich gut. Oft ist ein Neuanfang sinnvoll und manchmal ist es auch notwendig, sich neue Freunde zu suchen. Kenne ich alles.

03.11.2022 01:49 • x 2 #3


L
Zitat von manko79:
Finde ich gut. Oft ist ein Neuanfang sinnvoll und manchmal ist es auch notwendig, sich neue Freunde zu suchen. Kenne ich alles.

Danke für deine netten Worte.

23.01.2023 21:06 • #4