Pfeil rechts
37

Hallo (:

Ich suche Gesprächspartner mit ähnlichen Problemen (soziale Phobie und Depression) und vlt auch mit gleichen Interessen (Anime, Serien, Musik, Bücher etc). Bin aber auch für neue Themen offen.
Ich bin selbst 19 und suche welche im selben Alter (18-25), aus dem einfachen Grund, dass ich mich bei älteren, warum auch immer, leider nicht wohlfühle.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet (:

LG

27.08.2017 21:15 • 13.09.2018 x 5 #1


48 Antworten ↓


WhiteTiger
Hallo,
Ich habe zwar keine Diagnose für eine Sozialphobie und eine Depression, da ich noch nie bei einem Psychotherapeuten oder ähnliches war, aber ich vermute beides zu haben und möchte demnächst zu einem Psychotherapeuten. Bin auch 19 und mag Anime, lerne gerade etwas Japanisch, gucke manchmal Serien, liebe Musik und höre manchmal Hörbücher, da ich mich beim Lesen nicht so gut konzentrieren kann.

LG

27.08.2017 21:21 • x 1 #2



Auf der Suche nach Kontakt

x 3


Ich suche immer noch. Hat sich bis jetzt leider nicht's ergeben.

01.10.2017 13:04 • #3


Hallo,

Ich bin 23, vielleicht schon etwas älter.

Ich habe auch keinem zum Reden. Ich trau mich auch nicht Leute anzusprechen, ich kann nicht genau definieren, ob es bei mir schon eine soziale Phobie ist.
Mich interessieren besonders ältere Videospiele (Nintendo 64, PS1) und auch Zeichentrick (vor allem aus den 90ern). Ich habe mich mit Anime jetzt noch nicht so genau befasst, denke aber, dass es durch aus auch interessant sein könnte. Ich höre auch gerne Videospielmusik.

Ich hoffe es melden sich noch andere, welche auch deine Interessen teilen.

LG.

01.10.2017 14:14 • x 1 #4


Ich suche immer noch. Nach irgendwas...

15.10.2017 18:05 • #5


Regelmäßiges aktualisieren...
Ich suche weiterhin.

18.10.2017 19:17 • #6


Der Thread ist nicht mehr aktuell.

04.11.2017 06:50 • #7


Zitat von -Bates:
Hallo (:

Ich suche Gesprächspartner mit ähnlichen Problemen (soziale Phobie und Depression) und vlt auch mit gleichen Interessen (Anime, Serien, Musik, Bücher etc). Bin aber auch für neue Themen offen.
Ich bin selbst 19 und suche welche im selben Alter (18-25), aus dem einfachen Grund, dass ich mich bei älteren, warum auch immer, leider nicht wohlfühle.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet (:

LG



Ist wieder aktuell. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
Meine erste Antwort kann evtl ein bisschen dauern, also bitte nicht sofort persönlich nehmen.

19.12.2017 15:41 • #8


Veritas
Evtl. bringt es mehr, wenn Du den Wohnort angibst.

19.12.2017 20:08 • #9


Zitat von Veritas:
Evtl. bringt es mehr, wenn Du den Wohnort angibst.


Nein, das wird bestimmt nicht's bringen. Außerdem ist mir der Wohnort erstmal egal. In erster Linie muss man sich verstehen.

19.12.2017 21:40 • #10


Laanonyme
Zitat von -Bates:
Nein, das wird bestimmt nicht's bringen. Außerdem ist mir der Wohnort erstmal egal. In erster Linie muss man sich verstehen.

Wo sie recht hat, hat sie recht

14.05.2018 05:46 • x 1 #11


Hallo,

suche auf diesem Wege noch mal nach Schreibkontakten, die an einer langfristigen Unterhaltung/einem Austausch interessiert sind und bitte nicht so wortkarg^^"Beiße auch nicht.
Bin so gut wie 20 und suche Leute ungefähr in meinem Alter. Können auch älter sein.^^

LG

21.06.2018 13:53 • #12


Laanonyme
Hast ja nicht mehr geantwortet, also daran wirds dann wohl liegen

21.06.2018 13:55 • x 1 #13


Zitat von Laanonyme:
Hast ja nicht mehr geantwortet, also daran wirds dann wohl liegen

Ich hatte meine Gründe. Du hättest auch einfach fragen können^^

21.06.2018 14:00 • #14


Niemand Interesse?..

22.06.2018 23:08 • #15


BellaM85
Hi!

Suchst du Leute um im Forum oder auch privat zu schreiben?


LG!

22.06.2018 23:11 • x 1 #16


Entwickler
Zitat von -Bates:
nicht's

Kannst du dir bitte mal den Deppen-Apostroph abgewöhnen? Danke.

22.06.2018 23:13 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von BellaM85:
Hi!

Suchst du Leute um im Forum oder auch privat zu schreiben?


LG!


Auch privat.

22.06.2018 23:14 • #18


BellaM85
Ah OK.
Ja du kannst mich gerne über PN anschreiben sind zwar nicht mehr im selben alter bin ja schon 33 aber bin ziemlich jung geblieben und locker drauf und hab eine fast 15 jährige Tochter und zwei kleine Baby Jungs

LG!

22.06.2018 23:18 • x 1 #19


Zitat von Entwickler:
Kannst du dir bitte mal den Deppen-Apostroph abgewöhnen? Danke.


Wow... krass. Danke. Mir ging's gerade nicht sch**** genug.
Nicht's auf dieser Welt hält mich davon ab mit dem Deppen-Apostroph aufzuhören. Wirklich nicht's. Und wenn ich schreibe nicht's dann meine ich auch nicht's. Nicht's nicht's nicht's.
Und wenn Du, lieber Engelswächter, ein Problem damit hast dann mach einen großen Bogen über meine Nicht's sagenden Beiträge.

PS: Such dir bitte einen anderen Prügelknaben. Es läuft so langsam mit den anderen hier und du wirst mir das nicht kaputt machen.
Noch so eine herablassende Bemerkung über meine Art zu schreiben oder meine Person werden Kommentarlos gemeldet.

Schöne Grüße

22.06.2018 23:19 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag