Pfeil rechts

sunrise85
Hallo,

die Einträge hier sind ja alle schon reichlich alt. Ich hinterlasse hier trotzdem mal was, in der Hoffnung, das es auch gelesen wird.

Komme nicht direkt aus HH, sondern aus SH, habe aber ein Auto u wäre an Unternehmungen jeder Art, egal ob Kino, Essen gehen, Kneipe etc. in HH oder Umgebung interessiert.

VG!

11.12.2014 18:16 • #21


E
Moin sunrise85

Hab mich mal nach längerer Zeit wieder hier im Bereich Treffpunkt umgeguckt und da hatte ich gesehen das sich hier im Hamburger Bereich was getan hat, durch dein Beitrag. Leider wohne ich nicht in Hamburg ( ist meine lieblingsstadt ) . Wohne rund 80 km von Hamburg entfernt. Wenn du magst können wir in Kontakt kommen. Bin ab und zu mal in Hamburg.

18.12.2014 01:54 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag