Pfeil rechts

P
Hallo, ich bin neu hier und suche andere Betroffene, die wie ich unter einer generalisierte Angststörung, kombiniert mit innerer Unruhe, Schlafstörungen etc. leiden. Ich komme aus Rheinfelden und würde mich sehr freuen, wenn sich andere Leidensgenossen/Innen melden würden. Ich habe vergeblich nach einer Selbsthilfegruppe in dieser Region gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht geht es ja auch einigen von euch so und wir können uns mal austauschen. Ich bin 54 Jahre alt, wobei das Alter ja keine Rolle spielen sollte. Ich habe ca. 1 Jahr nach der Geburt meiner Tochter (vor 27 Jahren) plötzlich und aus heiterem Himmel Angstzustände bekommen. Irgendwann habe ich die Unruhe, Schlaflosigkeit etc. und Angstattacken nicht mehr ausgehalten und bin dann bei Benzodiazepin gelanden, welches ich auch 10 Jahre in immer höheren Dosierungen geschluckt habe. Vor 14 Jahren dann ein Entzug und eine 4 monatige Therapie. Jetzt bin ich weg von den Benzos, Gott sei Dank. Mir ging es ab und zu zwar schlecht, massive Unruhe, Angst, aber ich konnte mich immer wieder berappeln und hatte wirklich gute Tage. Anfang dieses Jahres fing dann alles wieder an, aus heiterem Himmel oder vielleicht auch, weil ich in einem Alter bin, wo die Wechseljahre beginnen (zumindest bei mir). Seitdem halte ich mich mal besser mal schlechter über Wasser. Dies erst mal nur kurz zum Einstieg. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen und mich mit euch austauschen.

27.08.2018 15:00 • 27.08.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag