Pfeil rechts

S
Huhu,

mein Name ist Mar. , bin fast 24 Jahre alt/jung und komme aus NRW. Bis jetzt bin ich mit meinem Leben noch nicht so ganz zufrieden, dass ist auch der Grund warum ich hier schreibe. Ich wurde sehr oft enttäuscht und von Mitmenschen verletzt/beleidigt, deswegen kann man sagen , Ich bin ein wenig depressiv. Nunja mehr möchte ich erstmal nicht zu meiner Person sagen.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema .

Ich suche vorzugweise eine weibliche Person die Intresse hat sich mit mir per ICQ/MSN auszutauschen. Vorweg möchte ich eins klarstellen, ich suche hier weder ein Sexuelles Abenteuer noch sonstige Aktivitäten die so im Bett und per Webcam möglich sind. Mich intressieren vorzugweise Frauen weil ich mich dort einfach besser verstanden fühle , ich nicht so auf Schwanzvergleiche und wer legt wie viele flach stehe . Ich möchte keinen Mann damit beleidigen oder kränken, so sind nunmal meine persönlichen Erfahrungen.

So wenn du Intresse hast dich ab und an mit mir per Chat zu unterhalten dann schick mir eine Nachricht oder melde dich.

Schön wäre es wenn du in NRW wohnst , was natürliche keine Pflicht ist.
Und ungefähr im Altersbereich von 18-30 Jahren bist.

Ich würde mich freuen.

Ich hoffe das es ein wenig übersichtlich ist , da ich es von meinem Handy aus geschrieben habe. =))

Lg Mar.

12.05.2011 18:43 • 13.05.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Ich bin männlich.

Ganz vergessen zu sagen

13.05.2011 12:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag