Pfeil rechts

S
Hallo zusammen!

Bin jetzt 20 Jahre alt und gerade dabei, ein wenig mein Leben aufzuräumen... suche um Kraft zu sammeln und Ursachen zu erkennen, aufzulösen und abzuarbeiten neue Kontakte in meinem Alterbereich, die auch sehr mit Hypersensibilität zu kämpfen haben. Unter Gleichgesinnten wird man wenigstens nicht dumm angemacht wie von den normalen, die gleich immer denken, man würde spinnen oder sich affig verhalten

Wäre cool wenn ähnliche Interessen vorhanden wären wobei das nur Nebensache ist, schließlich ist die Sensibilität ja praktisch auch ein großer Interessensblock, von dem man selbst abhängig ist und wenn dieser auf der Strecke bleibt man eh erstmal von allem anderen abgekapselt ist. Von daher suche ich neue Kontakte, männlich als auch weiblich um sich über Erfahrungen Umgänge damit vertraut und auszutauschen und um sich unter gleichen wohlzufühlen und nicht immer von den haudrauf-Leuten immer abgeschnitten wird.

Mein hauptsächliches Problem liegt in der Zukunfts- und Redeangst. Vielleicht gibt es hier ja liebenswerte Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Ps. Komme aus dem Raum Wiesbaden.

VG
schlafender_holunder

03.07.2011 16:19 • 08.07.2011 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo schlafender Holunde, sleeping elderberry

erstmal deinenNamen find ich sehr poetisch.
Ich komme aus Nürnberg und bin 24 Jahre alt.
Ich glaub, Hypervigilant (schreibt man das so?) , sprich über wachsam auf äußere Reize, dass bin ich auf jedenfall und somit auch sehr sensibel.

Strengt dich das Leben auch so an?

Liebe Grüße Fesibena

08.07.2011 12:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag