Pfeil rechts

Svea Lu
Hallo!

Kurz zu mir: Ich heiße Svenja, bin 20 Jahre alt und komme aus Peine.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, vorzugsweise suche ich nach jemanden mit dem ich auch mal was unternehmen kann, ich hätte allerdings auch nichts gegen eine Brief- Freundschaft. Hauptsache man kann mal wieder jemanden seine Sorgen und Freude teilen.
Im Moment habe ich ehrlich gesagt keine Freunde. Viele meiner Schulfreunde melden sich nicht mehr oder sind weiter weg gezogen.

Mir fällt es schwer so wie normale Mädchen, bzw. Frauen so viel zu reden. Ich weiß oft auch einfach gar nicht über was ich mich mit neuen Bekanntschaften unterhalten soll.

Vielleicht hat die eine oder andere trotzdem Interesse sich bei mir zu melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

LG

16.02.2015 14:10 • 20.02.2015 #1


2 Antworten ↓


A
Hey Svea,

Ich bin zwar m, 28 aber mir gehts ähnlich wie dir. Ich wurde nur aufmerksam wo ich den Satz Schulfreunde gelesen hatte, das spiegelt sich in mir wieder. Ich habe zwar einige gute Freunde(innen). Vielleicht hast du ja mal Lust mir ne PN zu schreiben. Würd mich jedenfalls freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! LG

16.02.2015 14:29 • #2


L
Ich kenne dein Problem

Drei meiner engsten Freundinnen sind weggezogen und haben sich ein neues Leben aufgebaut. Andere leben in einer festen Beziehung und zeigen von selbst nur noch selten Interesse sich zu treffen. Mich nimmt das alles sehr mit und es verletzt mich auch.

Leider mache ich auch mein selbstwertgefühl danach aus. Du scheinst aber weniger so zu sein

Ich denke es tut schon mal gut zu hören, dass es jemandem so geht wie dir

21.02.2015 00:37 • #3