Pfeil rechts

H
Hallo zusammen!

Bin jetzt 21 Jahre alt und gerade dabei, ein wenig mein Leben aufzuräumen... suche um Kraft zu sammeln und Ursachen zu erkennen, aufzulösen und abzuarbeiten neue Kontakte in meinem Alterbereich, die auch sehr mit Hypersensibilität zu kämpfen haben. Unter Gleichgesinnten wird man wenigstens nicht dumm angemacht wie von den normalen, die gleich immer denken, man würde spinnen oder sich affig verhalten

Wäre cool wenn ähnliche Interessen vorhanden wären wobei das nur Nebensache ist, schließlich ist die Sensibilität ja praktisch auch ein großer Interessensblock, von dem man selbst abhängig ist und wenn dieser auf der Strecke bleibt man eh erstmal von allem anderen abgekapselt ist. Von daher suche ich neue Kontakte, männlich als auch weiblich um sich über Erfahrungen Umgänge damit vertraut und auszutauschen und um sich unter gleichen wohlzufühlen und nicht immer von den haudrauf-Leuten immer abgeschnitten wird.

Mein hauptsächliches Problem liegt in der Zukunfts- und Redeangst. Vielleicht gibt es hier ja liebenswerte Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Ps. Komme aus dem Raum Wiesbaden. Wäre cool, wenn du auch aus dem Umfeld (+-10 km) von Wiesbaden kommen würdest.

VG

07.11.2011 14:35 • 07.11.2011 #1


1 Antwort ↓

H
Ps. könnte man den alten Account schlafender_holunder bitte löschen?
Hab für den meine Anmeldedaten vergessen.

07.11.2011 14:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag