Pfeil rechts
5

E
Hallo Leute

Ich hab mir hier einiges durchgelesen und kann bei einigen Punkten gut fühlen was in den anderen vorgeht. Ich möchte hier nicht noch eine lange Geschichte darüber erzählen wie sch. einsam man ist in der heutigen Zeit. Stattdessen würde ich mich über ernsthafte Unterhaltung freuen, ob hier oder persönlich usw. denn der beste Weg gegen die Einsamkeit ist schließlich die Kontaktaufnahme zu anderen mit denen man reden kann !

Zu mir:
- ich bin 27
- offen für jeden Menschen
- wohne in der Nähe von Würzburg falls jemand Interesse hat sich zu treffen

Freue mich auf jede Nachricht !

29.09.2021 16:44 • 01.10.2021 x 1 #1


2 Antworten ↓

Spaceman
Hallo Eugen und herzlich willkommen!

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Warte nicht auf Unterhaltungen, sondern unterhalte Dich. Bring Dich ins Forum ein, rede mit, tausche Erfahrungen aus, etc. Du wirst schnell in interessante Gespräche verwickelt werden und tolle Leute kennenlernen.

29.09.2021 18:09 • x 3 #2


Mylenix
Ein Thema oder ein paar abrufbare Information über dich könnten helfen Interesse zu wecken.
Oder wie Spaceman schon so schön gesagt hat zeig ein wenig was du zu sagen hast.

01.10.2021 10:26 • x 1 #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag