Pfeil rechts
3

hi, da ich hier wohl kaum der einzige bin, der psychich krank ist (Ängste), würde ich mich über kontakte zwecks austauch freuen. ich würde gern mal jmd anderes kennenlernen, dem es auch so geht, auch wenn das vielleicht verrückt klingt. Ich kenne einfach niemanden, der psychich krank ist und würde mich gern ma darüber unterhalten.

22.06.2017 02:23 • 22.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo Chris32,

es gibt bestimmt einige hier und man muss ja auch niemanden kennen, der psychisch krank ist. Und es gibt sicherlich viele, denen wir es auch nicht ansehen, so wie umgekehrt. Mir wurde mal gesagt: du siehst gar nicht so aus...ja muss man denn so aussehen, nur weil es einem nicht gut geht? Das war mal auf einer Sozialstelle. Da könnte ich kotzen...soll ich mir die Haare nicht waschen, in verlotterterer dreckiger Kleidung rumlaufen und Ränder unter den Augen haben? Sorry, bin abgeschweift....ich leide unter Angststörungen, Depressionen und Zwangsstörungen. Was genau sind deine Ängste?

22.06.2017 06:41 • x 1 #2



Kontakt zu anderen psychich kranken

x 3


exakt dasselbe ohne depressionen.

ich sagte nicht dass man jmd kennen muss. nur dass es interessant wäre, solche leute zu kennen.

22.06.2017 17:16 • #3


Es ist halt leichter, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, weil man sich besser verstanden fühlt. Ich finde es immer schwer, wenn ich mit "normalen" Menschen reden soll oder wenn ich mal nicht so reagiere wie gewünscht, dann gibts gleich Stress. Ach was ich mir schon alles so anhören musste...wie geht es dir dabei und wie gehst du damit um?

22.06.2017 19:14 • x 2 #4