Pfeil rechts

P
Hola!
Ich bin momentan wegen meiner etwas außergewöhnlichen, bizarren Angstsymptomatik bissel außer Gefecht gesetzt - daher auch viel daheim in meinem kl. Paradies, aber nicht alleine...Einsam bin ich nicht, aber ich fühle mich schon eingeschränkt in meiner Situation. I habe auch über dieses Forum schon sehr nette liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen, woraus sich gute Freundschaften entwickelten. Da es sich aus meiner Erfahrung, die sich bestätigt, immer wieder lohnt, mag ich hiermit aus großer Motivation einen weiteren Thread starten und freue mich ganz besonders über Mitmenschen, die sich vorstellen können u.a. unter diesen Hauptthemen auch ein wenig zu diskutieren oder den Austausch zu finden: (Müssen ja nicht immer Themen sein, die störungsspezifisch sind, denn ich meine auch etwas außergewöhnlich, aber zumutbare Themen wie gleich dargestellt)
Yoga, Meditation, Spiritualität, Musikprojekt, Fliegerei (Segelfliegen), Naturbesuche, Reisen allgm. Ganzheitliche Medizin, Geistheilung, Esoterik + Glaube, Fragen zu Re - Inkarnation, Ernährung... uvm.
Gerne bin ich auch offen für weitere Vorschläge.
Für reale Treffen, Unternehmungen in Cafés etc. bin ich natürlich irgendwann offener...
Freue mich auf euch (dich!) !

Christian grüßt ganz lieb in diesem Sinne und wünscht einen schönen Abend!

18.10.2017 19:21 • 18.10.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag