Pfeil rechts

E
Hallo,

Ich würde mich für Hongkong interessieren, und auch mal jemanden suchen der den Troubel den es da unten im Moment gibt erlebt hat. Ich bin selbst der Chinesischen Regierung äußerst kritisch eingestellt. Auch kann man mit mir gut über alles mögliche reden, falls du einsam sein solltest ich habe Zeit. Ich bin mit meinen 19 Jahren noch recht jung weiß aber viel gerade in dem Bereich Technik. Ich habe selber schon einiges erlebt, und weiß was Schicksalsschläge bedeuten. Ich hoffe dass sich jemand finden lässt.

MfG. Elias

06.10.2019 18:06 • 06.10.2019 #1


1 Antwort ↓

Lottaluft
Ich gehe stark davon aus das deine Chancen ihr im Forum eher gering sind aber es gibt viele Asia Foren und rein chinesische wo du mehr Glück haben wirst

06.10.2019 19:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag