Pfeil rechts

F
Moin zusammen,
ich möchte mich über zwei Dinge mal mit jemanden Austauschen und dazu möchte ich dieses Forum nutzen, sofern ich hier gleichgesinnte finden sollte. Ich bin 29 Jahre alt und männlich.

Ich suche jemanden der, sowie ich, an einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. Das ist der eine Punkt und dann suche ich jemanden, der so wie ich ohne einer engen familiären Bindung lebt sprich. Tod oder Kontaktabbruch zu einem oder beiden Elternteilen. Das Alter und Geschlecht ist Nebensache. Besser wäre es natürlich, in meinen Alter (20-40Jahre). Region egal, da ich ein reinen telefonischen Kontakt oder per Mail suche, zwecks Austausch/Erfahrungen.
Bitte natürlich nur ernstgemeinte Anfragen. Fabs1985

06.10.2014 11:49 • 06.10.2014 #1


1 Antwort ↓

Delphie
Hallo Fabs,

ich finde es gut, dass du hier Austausch suchst, zu gleichgesinnten oder jemand der auch solche Probleme hat.

Ich habe nur Punkt eins erfüllt. Also habe eine Posttraumatische belastungsstörung. Aber nicht Punkt zwei, meine Eltern leben beide noch. Suchst du nur welche die beide Punkte erfüllen?

Bin weiblich und 25 Jahre alt, und mail kontakt wäre in ordnung. Telefonkontakt nicht, da ich immer angst habe vor telefonieren und ich mich lieber da auf mail kontakt beschränke. kenne ja auch nicht so viele mit posttraumatischer belastungsstörung und finde es immer sehr intressant oder auch wichtig zu sehen, dass es andere gibt dir genauso etwas haben und wie die damit umgehen ect.

Mit freundlichen Grüßen,
Delphie

06.10.2014 12:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag