3
OhneAngst
Hi Leute

Ich bin 25 jahre alt und würd mich über jeden freuen der Lust hätte sich mit mir über seine Ängste und Panikattacken zu unterhalten. In meinem Freundeskreis versteht das niemand und hat auch irgendwie niemand. Wär schön wenn man sich ein bisschen austauschen könnte..

Lg OhneAngst
16.02.2015 18:21 •
23.02.2015
2 Antworten ↓

V
Hi

Unterhalte mich gerne mit dir darüber.
Wie ist es bei dir? Wie äußert es sich bei dir?
Bei mir ist das Gefühl von Einsamkeit im Moment stark mit einem Perfektionistischen Drang verbunden.
Ich dreh mich grad wie in nem Hamsterrad, damit ich irgendwelchen Aufgaben, Leuten und sonstigen Dingen gerecht werden kann.
Und das wiederrum führt mich in ein Gefühl von Einsamkeit. Obwohl ich Freunde habe. Aber das schützt nicht vor diesem Gefühl.
Und dann geht die Negativspirale los. Ich erzähl dann nicht so gern von meinem Alltag, weil der sich nur um mich und all die Aufgaben dreht. Und dann wird es schwierig die Freundschaften zu pflegen. Bzw. ich meide dann die sozialen Kontakte, weil ich nicht von meinen Problemen erzählen möchte und das macht dann noch einsamer. .....naja.....so gehts dann abwärts.
Fühl mich jetzt nicht in einer Depression oder so, habe aber Angst, ich könnte da reinschlittern.
Grüße
16.02.2015 20:23 •
A
Gleichgesinnte gesucht :)
x 3

Bennie
Da mach ich doch gerne mit

Ich glaube man kann hier auch Privatnachrichten senden oder ?
23.02.2015 08:42 •


Top