Pfeil rechts

L
Einen schönen guten Abend,

Ich heisse Klaus und komme aus Hagen (NRW). Ich bin seit 13 Jahren von meiner Lebensgefährtin getrennt und habe unsere Tochter grossgezogen (26.J jung).
Ich bin 67 Jahre alt und bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Frau.
Ich habe viele Frauen getroffen, doch ich war ziemlich schockiert. Der Grossteil der Frauen wollte Reisen und
was erleben. Was ich auch verstehe! Ich bin auch ein lebenslustiger Mensch. Aber ich habe kein Geld, um drei mal im Jahr nach Amerika, Seychellen oder sonst wohin zu reisen
Ich reise gerne an die See und bin sonst auch unternehmungslustig, aber ich freue mich auch, mal zu Hause zu sein
und abends einfach nur in Ruhe etwas fernsehen oder einen Spieleabend mit Familie.
Meine Tochter wohnt direkt unter mir, mit meinem Schwiegersohn und meiner Enkelin. Und wir verbringen gerne
Zeit miteinander.
Ich möchte einfach eine nette Frau kennenlernen, die wirklich lebensfroh ist und mit der man Spass haben kann.
Die gerne etwas mit der Familie unternimmt und auch häuslich ist, und vor allem gerne lacht.
Was nicht heisst, dass ich eine Frau für den Haushalt brauche! Lach. Ich versorge mich schon seit 13 Jahren selbst
und bin selbst ein guter Koch und Hausmann

Vielleicht lernt man ja hier jemanden kennen Ein Versuch ist es wert

Also melde Dich bitte über persönliche Nachricht bei mir

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße
Klaus

30.11.2013 20:38 • 30.11.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag