Pfeil rechts

M
die angsthasen

soll eine selbsthilfegruppe werden , für leute die im umkreis der südwestpfalz und dem saarland , die an einer angsterkrankung leiden .
diese gruppe soll menschen mit angsterkrankungen , die möglichkeit geben , sich untereinander auszutauschen , sich tipps und ratschläge zu geben , sich mut zu machen oder einfach nur um gemeinsam über den schweren alltag zu reden , den wir angsthasen zu meistern haben .....
ich habe die vorstellung das wir uns alle 2 wochen treffen , oder eventuell auch mal den ein oder anderen gemeinsamen ausflug zu planen ....
vielleicht werden ja auch freundschaften geschlossen ..
wer lust darauf hat und mitmachen möchte , der meldet sich einfach bei mir ...

01.09.2013 09:50 • 22.10.2013 #1


9 Antworten ↓


M
hat wirklich niemand bis jetzt interesse ? ist doch auch nix anderes als dieses forum , nur das man sich real sieht ...

01.09.2013 13:55 • #2


A


" die angsthasen " !

x 3


A
Hey du,

ich finde die Idee echt super von Dir

Ich würde sofort daran teilnehmen, aber ich komme ja nicht mal annähernd aus der Nähe

Ich hoffe, dass sich bald paar Leute bei Dir melden.

Alles Liebe für Dich

LG Hasl

01.09.2013 14:51 • #3


M
vielen dank ...

01.09.2013 16:20 • #4


D
Hallo mahakali
ich bin auch aus dem Saarland,finde die Idee gut
wo willst du dich treffen ? wenn es nicht so weit ist bin ich dabei


Lg

02.09.2013 14:02 • #5


M
das freut mich das du dabei bist ....dann sind wir schon zwei und ich hoffe es melden sich noch leute ...

02.09.2013 15:57 • #6


knuddelbaer
Hi mahakali,
bin auch aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken..wenn das mit meinem Autofahren wieder klappt, wäre ich auch gerne dabei
Lieber Gruß

02.09.2013 18:59 • #7


M
das freut mich total ..dann wären wir schon zu dritt ..toll ...

02.09.2013 19:32 • #8


S
Hallo,
ich find die Idee echt toll, wäre auf jeden Fall dabei falls das klappen sollte.
Bin übrigens aus Saarbrücken

21.10.2013 22:31 • #9


M
also ich komme aus pirmasens und vielleicht sollte sich noch mal alle die wirkliches interesse an einer selbsthilfegruppe und an treffen haben , sich per PN bei mir melden .
dann können wir gemeinsam ein erstestreffen organisieren und in die tat umsetzen ..

22.10.2013 07:09 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag