Pfeil rechts
2

L
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier angemeldet und auf der Suche nach Erfahrungsaustausch mit Menschen, die ebenfalls an sozialen Ängsten und Depressionen leiden, um sich vielleicht auch gerade an schlechten Tagen gegenseitig Halt geben zu können.

Viele Grüße
Little Hope

22.04.2023 14:57 • 22.04.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


Wofo
Hey herzlich willkommen ich habe auch
Eine Angstörung aber kann im moment
Kann ich gut damit leben durch lange
Therapien und medikamente


LG

22.04.2023 16:56 • #2


A


Neu und auf der Suche nach Erfahrungsaustausch

x 3


L
Darf ich fragen was für Therapie du gemacht hast @Wofo? Ich habe auch jahrelang eine Verhaltenstherapie gemacht. Soweit hat mir das auch ganz gut geholfen, aber leider war das noch nicht ausreichend für mich habe ich das Gefühl.

22.04.2023 17:32 • #3


Wofo
@littlehope

Na klar darfst du fragen ich habe eine
Verhaltenstherapie gemacht und eine
Konfrontation erst mit denn Therapeuten
Dann alleine bedeutet ich bin überall
Dahin gegangen was mit extrem angst
Gemacht hat menschen kino bus
Bahn usw und die angst ausgehalten
Nach und nach wurde es besser aber
Das ist sehr anstrengend aber es hat sich
Für mich gelohnt langfristig ging es mir
Damit besser man muss sich mit seinen
Ängsten auseinandersetzen um zu
Verstehen das es ein teil von einen ist
Und das man damit besser umgehen kann


LG

22.04.2023 17:39 • #4


L
Das klingt nach einer tollen Erfolgsgeschichte Wofo
Konfrontation fällt mir sehr häufig noch extrem schwer, aber da muss ich wohl weiter am Ball bleiben, wenn sich was verändern soll.

22.04.2023 18:02 • x 1 #5


Wofo
@littlehope

Dankeschön ich wünsche mir dir geht es
Auch schnell besser und ich denke du
Schaffst das auch

LG

22.04.2023 18:34 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag