Hallöchen ihr alle!!!
ich wollte nur mal schreiben, dass alcl das beste ist was man haben kann wenn man die lästige problem mit den schwitzen hat..
ich hatte dieses problem schon seit mehr als 3 jahre.. und immer wenn ich shoppen war.. sah ich immer die tollsten sachen..abeer leider konnt ich sie mir nicht kaufen, weil man ja die schweißflecken sehen konnte.. also hab ich mir nur schwarzes gekauft,, nach ner weile echt ätzend.. und nun nehm ich ALCL seit 4 tagen und ich bin wie neu geboren.. ich kann anziehen was ich will und kaufen was mir gefällt..
ich hab zwar immernoch das gefühl ich schwitze.. aber es ist nicht sooooo..
ich fühl mich richtig frei.. und es wirkt wirklich.. vorallem auch bei temperaturen wie heute, oder gestern.. richtig heiß und sonnig-- wo normalerweise jedermann schwitzt .. da war nichts.. *freu*
ich bin soooooo glücklich..
ich hoffe das ihr es auch seit..w enn ihr ALCL benutzt..
eure kleine

10.05.2002 22:28 • 10.05.2002 #1