Pfeil rechts
2

C
Hallo,

vielleicht gehört das Thema nicht wirklich ins Psychic Forum, weil es ja nicht direkt um durch schwitzen ausgelöste psychische Problem geht? Aber mich interessiert, warum jeder an anderen Stellen stark schwitzt. Ich schwitze zum Beispiel fast gar nicht im Gesicht und am Kopf dafür um so mehr an den Händen und Füßen und am Rücken. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich noch nie Schweißtropfen auf der Stirn, aber mein Rücken ist manchmal ein einziger Schweißfleck und wenn ich im Sommer in der Sonne stehe, läuft mir der schweiß in kleinen Rinnsalen am Rücken herunter. Außerdem frage ich mich, warum ich unter dem rechten arm mehr schwitze als unter dem linken. Manchmal denke ich, dass mit meinem Körper irgendetwas nicht stimmt. Geht es jemandem ähnlich?

lg

30.12.2021 00:42 • 30.12.2021 #1


1 Antwort ↓

H
Weil jeder Mensch ein Individuum ist.

30.12.2021 18:05 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag