Hallo!
Habe erst vor kurzem die Seite entdeckt und hier auch etwas über ALCL und das Rezept gelesen. Ich habe es am Sonntag Abend das erste Mal ausprobiert und war am Montag total trocken. Wahnsinns Gefühl! Ich habe mich dann nachmittags, ohne Rasierschaum, unter den Achseln rasiert, was etwas nach hinten los ging (die Haut brauch glaub ich noch so ne Woche zur totalen Wiederherstellung!) Daraufhin hab ich das Zeug Montag und Dienstag nicht benutzt, war aber trotzdem die ganzen Tage nicht am Schwitzen! Ist echt der Hammer. Nehm es alle drei Tage und es wirkt! Ich danke Euch für Eure Berichte und dafür das ich, wenn das weiterhin so anhält, mein Leben jetzt auf eine ganz andere Weise geniessen kann!
Was waren schwarze Klamotten?



lg bibi

31.05.2003 13:21 • 02.06.2003 #1


4 Antworten ↓


Hi Bibi,

freut mich für dich dass ALCL bei dir so gut wirkt. Ist echt ein gutes Gefühl auszugehen und nicht ständig Angst haben zu müssen dass irgendjemand die Schweissflecken sieht. Wünsch dir weiterhin alles gute!

Liebe Grüße

Thomas

31.05.2003 15:29 • #2


ich freue mich auch für dich!
Ich kenn die seite auch erst seit ein paar tagen...und ich habe so viele beiträge über ALCL gelesen und überleg mir, ob ich mir die mischung auch kaufen soll...das einzige problem ist, dass ich mich nicht zu einer apotheke traue...weil mir das total unangenehm ist...
wo kommst du her bibi?

02.06.2003 13:10 • #3


Hi Mel,
das muss dir nicht unangenehm sein. Ja, ich weiß, das ist leicht gesagt, mir war das auch immer total unangenehm. Aber ich hab immer an die Wirkung gedacht und daran, dass die Apotheker mich nicht kennen. Und es gibt ja noch mehr mit dem Problem... Ich wünsche dir viel Glück und vorallem viel Mut.
lg Cloud

02.06.2003 15:12 • #4


Hallo,

ihr müsst euch überhaupt keine Gedanken machen was die von euch denken. Ich sag's euch: nichts denken die.
Wenn ich Alcl brauche gehe ich zu meinem Hautarzt, lasse es mir verschreiben und gehe dann in die Apotheke und lasse es mixen. Und das Beste: Ich muss nichts zahlen, weil ich als Student von den Zuzahlungen befreit bin.

Nochmal an Alle: Ihr holt euch doch nur ne Lösung zum Auftragen und kein blaue Pille. Da ist überhaupt nichts peinliches dran! Dieses Problem haben immerhin sehr viele Menschen.

Es gibt schlimmeres!

02.06.2003 21:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag