Pfeil rechts

W
Hallo Leute,

So, pufff - ausgeträumt! Seit ca. 3 Monaten leide ich unter vermehrtem Rückenschwitzen, zwar nicht so stark wie früher unter den Achseln, aber denjenigen, die das von Euch kennen, brauche ich ja nicht zu erzählen, wie belastend das ist. Da ich beruflich oft Meetings habe und ständig neue Menschen treffe, kann ich schlecht in irgendwelchen schwarzen Schlabberklamotten rumlaufen. Das will ich auch gar nicht - die Zeiten sind dank dieses Forums vorbei.

Nachdem ich vor einigen Jahren dieses Forum entdeckte, benutze ich das AlCl bis heute und es hat mein Leben und natürlich den Kleidungsstil grundlegend verändert.

Nunja, in den vergangenen Monaten habe ich das mit dem AlCl etwas vernachlässigt, und fing wieder an zu schwitzen unter den Achseln, aber das habe ich mittlerweile wieder im Griff.

Ich habe schon von kompensatorischem Schwitzen gehört. Eigenartig ist ja nur, dass das Rückenschwitzen erst nach einigen Jahren erfolgreicher AlCl-Anwendung eingesetzt hat.

Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, was man tun kann, oder ob das auch wieder nachlässt?
Kann man das AlCl auch auf dem Rücken anwenden oder gibt es dazu ein besseres Mittel?

Vielen Dank. Ich freu mich über Eure Ratschläge!

Gruß
Adriane

30.11.2006 16:42 • 30.11.2006 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag