Pfeil rechts

S
hab mich auch mal eingetragen kanns kaum erwarten entlich etwas natürliches auszuprobieren.

Freu mich schon hoffentlich klappt das so wie ich denke, keine flecken mehr in der BLUSE
lg
Susal

16.12.2003 11:33 • 08.03.2004 #1


8 Antworten ↓

B
Ich habe schon welche ausprobiert, ich musste zwarr schwitzen aber die dinger haben alles aufgesaugt! mAN fühlt sich damit einfach sicher, denn es kommt nichts durch.

Kann ich nur empfehlen.

19.12.2003 18:21 • #2


A


Testperson für Purax

x 3


S
Hi Susal!


Bringt das wirklich was?

25.12.2003 19:57 • #3


J
Hey Susal, wann hast du dich denn beim Testprogramm angemeldet.

ich hab mich am 15.12 angemeldet, doch bis heute ist keine probepackung gekommen. Dauert das etwas länger`?
Und Bübchen, wieviel Pads sind denn in so einer Probepackung.
Reichen 2 für einen ganzen Tag ?

Bin total gespannt

28.12.2003 14:45 • #4


J
ich hab mich auch angemeldet. die haben geschrieben wegen der großen nachfrage wird es lange dauern. wo ich bestellt habe, haben sie 3 wochen gemeint.

29.12.2003 21:54 • #5


S
Hi zusammen,

kann mir mal bitte jemand erklären was Purax ist worum es da geht wie und wo? )


Wäre super Vielen Dank!!

Schöne grüsse Susen

30.12.2003 20:03 • #6


P
Hallo

hab grad mal schnell bei google testperson eingegeben und bin hier gelandet.
kann mir jmd seriöse stellen empfehlen bei denen ich mich als testperson bewerben bzw mich darüber informieren kann?


danke im voraus.


peppo

06.02.2004 11:08 • #7


J
hallo,

bin auch zufällig hier gelandet. Bin Studentin und würde gern als Versuchskanichen aushelfen ode arbeiten.

Wenn ihr irgendwelche Adressen oder Experiment kennt oder habt, dann mailt mir doch einfach.

Tschüss Jenny

08.02.2004 20:27 • #8


S
Ich suche was als Testperson möchte mir damit noch neben bei Geld verdienen vieleicht kann mir jemand weiter helfen?

09.03.2004 00:14 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag