Pfeil rechts

M
Hallo, alle zusammen,

hab mich neu bei euch angemeldet, nachdem ich vor ein paar Wochen total happy war, diese Seiten gefunden zu haben. Hab mir auch gleich in der Apotheke Yerka gekauft und es klappt ganz gut mit anfänglichen Schwierigkeiten, wunde Haut und so.
Dann wollte ich auch mal die von einigen empfohlenen Purax-Pads ausprobieren, einen Test gabs aber zu dem Zeitpunkt nicht, so das ich sie gleich bestellt habe. Nun warte ich aber schon 3 Wochen und keine Lieferung kam. Hat von Euch schon jemand solche Pads gegen Bezahlung bestellt und bekommen? Ich hoffe mal, ja.

Danke für eure Antwort liebe Grüße

06.02.2004 12:49 • 25.05.2004 #1


2 Antworten ↓

K
Hallo Manu!
Habe mir die Pads auch schon vor einigen Wochen bestellt und noch nichts bekommen. Habe aber die email bekommen, dass die Nachfrage so groß ist, dass die Lieferung erst Mitte Februar erfolgen kann.
Gruß,
Kai

08.02.2004 12:01 • #2


G


hallo ihr beiden.hatte mir diese pads auch bestellt,kommen etwas später aber sie kommen,mein tipp aber: wenn ihr die bestellung irgendwie wieder aufheben könnt tut es

Purax pads halfen bei mir garnicht.Diese kleinen pads sind bei einem ausmaß von schweiß bei hyperhidrose soschnell vollgeschwitzt so dass du vielleicht 10 minuten trocken bist...abgesehen davon hat sich bei mir die empfindliche haut sehr entzündet da sie ja wie ein pflaster dran kleben....also für mich war es reine geldverschwendung......

lest doch mal den beitrag die angst ghet um
sehr interessante aspekte...viele liebe grüße Janise

25.05.2004 15:10 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag