Pfeil rechts

G
Hi @ all,
also ich kann ALCL nur weiterempfehlen. Bei mir hat es zwar "erst" nach dem zweiten Abend gewirkt, aber besser wie gar nicht. So sitz ich heute in der Schule, und es war unter den Achseln Pudertrocken. Früher war das nur ein Traum und ich war so super, super happy. Nun ja, im Bus, der mehr wie voll war bin ich dann schon ein wenig ins schwitzen gekommen, aber ich vermute, das ist fast jeder.
Und an alle, die sich das Wundermittel noch nicht besorgt haben, nur Mut, es war bei mir gar nicht so schlimm in ne Apotheke zu gehen, die haben nicht mit dem Finger auf mich gezeigt und waren super freundlich und die Apotherkerin hat noch gemeint, dass man zum Schlafen kein farbiges T-shirt (oder ähnliches) anziehen soll.
Also, die Hoffnung nicht aufgeben!
Viele liebe Grüße
Cloud

19.06.2002 15:31 • 19.06.2002 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag