Pfeil rechts

B
Hallo,

Ich leide an Hyperhidrose an den Händen (Füße und Achseln sind auch betroffen). Für die Achseln gibt es ja das miradry Verfahren. Weiß jemand, ob es dieses auch für die Hände geben wird? Und wenn ja, wann

12.02.2023 14:23 • 14.02.2023 #1


1 Antwort ↓

Patrick
Die Anwendung von Miradry ist ausschließlich für die Behandlung von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln zugelassen. Es wurde nicht für die Verwendung an anderen Körperbereichen wie den Händen oder anderen schwitzenden Bereichen getestet oder zugelassen. Es wird daher nicht empfohlen, Miradry für die Behandlung von Schweißhänden oder anderen Bereichen zu verwenden.

Wenn man sich allerdings auf verschiedenen Seiten einliest, dann führen manche das Verfahren auch für die Hände durch. Ich kann dir zwar nicht sagen ob dies so stimmt aber am besten rufst du mal dort an und fragst, wie die Erfolgsquote an den Händen aussieht.

14.02.2023 11:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag