Pfeil rechts

M
Hi Leute und einen wunderschönen guten morgen.

Wow!! Gestern war ich mit meinem Daddy in der Apotheke..
Der Apotheker meinte statt Methylcellulose sollte man lieber Alk. nehmen, da viele Leute auf Methylcellulose allergisch reagieren. Ob es nun Alk. oder Methylcellulose ist, ist letztendlich total egal.

Methylcellulose findet man übrigens auch in Tapeten kleister. Es dient bei ALC1 dazu,das es aus einer Flüssigkeit ein gut verstreichbares Gel macht.

Die Zutaten kann man sich auch billig selber kaufen und dann, wer chemisch interressiert ist, kann sich das Zeugs auch selber zusammen mixen .

Naja, gestern habe ich kurz vor dem Schlafengehen das Zeug mit einem Wattebausch aufgetragen. Es hat ziemlich gebrannt und der strenge Geruch nach Arzt hat mir ein bisschen Angst gemacht.

So, jetzt sitze ich am Computer und muss berichten, ob es wirkt. Ach ja es hat bei mir 7,00 Euro gekostet. Zur Wirkung: Das Brennen hat ganz aufgehört. Ich habe mir heute morgen ein schickes T-shirt aus dem schrank gekramt. Dann habe ich ordentlich geputzt. Das t-shirt blieb trocken. Ich habe es jetzt schon seit 2 Stunden an und das shirt ist noch dry. Sonst wäre es nach 3minuten durchgeschwitzt. Tolle Wirkung!
Ich denke zwar, das ich schwitze, aber das stimmt nicht.....

Eure Miriam, die euch diesen Kram nur weiterempfehlen kann

SCHMATZ!!

28.06.2002 08:33 • 28.06.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Ey, du scheinst ja einen echt tollen Apotheker erwischt zu haben! Das ist echt glück, denn die meisten sind schei.. Allerdings wundert mich, dass er Alk. empfiehlt. Die meisten hier im Forum finden Wasser und Methylcellulose viel verträglicher. Aber du wirst ja sehen, wie du es verträgst, und wenn es gut läuft, umso besser. Der strenge Arztgeruch ist nur der Alk., wenn du es auf Wasserbasis hast, riecht es nach gar nichts.

Viel Erfolg weiterhin!

28.06.2002 15:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag