Pfeil rechts

M
Erstmal ein Hallo an alle.

Da ich aus Interesse wiedermal hier im Forum gelandet bin, um zu sehen ob es mittlerweile neue Methoden zur Bekämpfung der HH gibt, schließ ich mich hiermit Kerstin einmal an. Ich hatte auch sehr sehr schlimme Axilläre HH - aber "nur" etwa 2-3 Jahre, denn dann war ich wirklich so am Boden das ich mir gedacht hatte, "schluss jetzt". Ich hatte mir kurzerhand einen Chirurgen besorgt der mir die gesamte Hautpartie unter den Achseln, auf meinen persönlichen Wunsch hin, rausgeschnitt.

Von diesem Zeitpunkt an (liegt etwa 1/2 - 3/4 Jahr zurück) bin ich logischerweise absolut Trocken, da ja keine Schweissdrüsen mehr existieren. Ich gebe zu das es anfangs wirklich unangenehm war mit solch großen Narben und einer Menge Fäden klar zu kommen, aber eines sage ich euch - diesen Schritt habe ich nicht bereut. Und wie so viele ja vor mir schon sagten, es ist wirklich ein wahrnsinnig großartiges Gefühl ohne auch nur einmal täglich an die Flüsse denken zu müssen und absolute Bewegungs-/ Handlungsfreiheit zu haben.

Achja Krankenkasse hat alles ohne schwierigkeiten bezahlt.


ich kann euch allen nur raten so schnell wie möglich maßnahmen gegen eure HH zu ergreifen. Ich sehe ein das die Methode welche ich gewählt habe warscheinlich die extremste ist, aber auf jeden Fall ist sie die Effektivste. "Willkommen im Leben....."

wer Fragen oder kommentare haben sollte, seit so gut, schreibt mir eine e-mail da ich vermutlich nicht regelmäßig hier vorbeischauen werde.


Mit freudlichstem Gruße, Matthias

24.02.2003 20:31 • 24.02.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag