Pfeil rechts

T
Hallo
Ich muss für meine Lehrabschlussprüfung eine Arbeit schreiben. Ich wählte dazu das Thema Angst. Es interessierte mich, was Angst auslöst und auch was man dagegen tun kann.

Zu dieser Arbeit muss ich auch Interviews machen. Also wollte ich fragen ob jemand bereit wäre mit mir ein Interview zu machen.
Ich würde das Interview per Mail machen, meine Adresse sollte auch hier stehen. Also schreibt mir einfach.

Danke für die Hilfe

Tamara

23.10.2008 19:37 • 24.10.2008 #1


8 Antworten ↓


B
Was zahlst Du denn dafür?

23.10.2008 19:41 • #2


A


Interview

x 3


B


Biggi

23.10.2008 20:16 • #3


H
Hallo Tamara1990 !

Also ich würde mich ja für ein Live-Interview freiwillig melden.
Mit etwas Glück könntest du dann auch gleich meine Liebes- und Beziehungsängste live miterleben, und auch gleich dokumentieren.
Das ist natürlich nur ein (wenn auch sehr ernster) Scherz, das mit dem Interview, nicht mit der Angst.

Liebe Grüsse,

Helpness

23.10.2008 21:01 • #4


M
Hallo,

mit einem Angstthema kann ich Dir leider nicht dienen. Hätte Dir sonst gerne irgendwie weitergeholfen.
Das ist hier so ein Zwiespalt im Forum. Eigentlich möchten manche Forumsteilnehmer mehr Aufmerksamkeit und Anteil der Öffentlichkeit an bestimmten Problematiken, aber andererseits sind die Ängste dann doch zu groß.
Versuch das zu verstehen, wenn Du hier nicht die Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen könnten.

MissErfolg

23.10.2008 21:06 • #5


T
hallo zusammen
also ich möchte nur einmal sagen, dass alles was ich schreibe nicht öffentlich wird und ich alle namen nicht erwähne.

24.10.2008 17:55 • #6


S
Hallo,
scheinbar hast Du die Nutzungsbedingungen hier nicht gelesen!
Dieses besagt nämlich eindeutig dass solche Anfragen für Interviews aller Art hier nicht gestattet sind!

24.10.2008 18:58 • #7


T
danke für deine information.

ich hab schon personen gefunden für mein interview

schöne zeit noch

24.10.2008 19:01 • #8


B
Das hätte ich jetzt auch gesagt, hihi

24.10.2008 19:03 • #9