Pfeil rechts

S
Hallo zusammen!
Ich bin 16 Jahre alt und leide auch unter starkem schwitzen an den Achsel. Vor einem Jahr hat es etwa angefangen. Gestern bin ich per zufall auf dieses Forum gestossen und habe schnell gesehen das viele andere dieses Problem auch haben. Ich berichtete gestern auch das erste mal meinen Eltern davon. Sie meinten nur jeder schwitzt und du bist in der Pubertät desswegen schwitz du halt mehr...Ich konnte trotzdem mein Vater dazu übereden um mit mir in die Apotheke zu gehen und etwas zu kaufen. Die Apothekerin hat mir Sansudor Crème mitgegeben. Ich merke aber noch gar keinen unterschied. Ist das normal? Oder wirkt es erst nach einer bestimmten Zeit?

12.04.2008 17:07 • 13.04.2008 #1


T
Hallo sunny92
Also schwitzen ist blöd,könnte aber wirklich auch an der Pupertät liegen.

Ich benutze seit vielen jahren ein Antitranspirant mit dem Nahmen Hidro-Fugal,Roller oder spräy.hilft mir sehr gut,gibt es in Dro.,kostet
4-6Euro,kannst Du nach dem Duschen auftragen,auch mehrfach..

Lieben Gruß
tanzmamba

13.04.2008 16:02 • #2