Pfeil rechts

G
Hi, ich bin Karin und habe heute bei meiner Suche im Netz zufällig dieses Forum gefunden. Ich sitze jetzt seid über einer Stunde am PC und lese die ganzen Infos, die es hier zu HH gibt. Ich selbst bin 23 J alt und leide auch schon seit Jahren unter ständigem Schwitzen. Wenn ich mich recht erinnere fing das so etwa während der Abizeit an und seit dem ich studiere fällt es mir so richtig auf. Ich habe mich nie getraut darüber zu sprechen oder mich jemandem anzuvertrauen - nicht mal mit meinem Freund mag ich darüber sprechen. Ich bin regelrecht erfreut darüber, dass es anscheinend doch so viele Schwitzer gibt - das soll jetzt nicht heißen, dass ich irgendwem so was wünsche, aber scheinbar bin ich nicht allein.
Bei mir ist es so, dass ich hauptsächlich unter den Achseln schwitze. Lange Zeit hat es mich zwar irre gestörrt, aber auf den Gedanken, dass man vielleicht etwas dagegen tun kann, bin ich erst im letzten Sommer gekommen: ich saß während eines Praktikums im heißen München im Büro und ich hatte trotz Zugluft und Trägershirt mal wieder riesige Flecken unter den Achseln, so dass ich mich kaum noch bewegen mochte. Meine Kollegin dort trug immer enge Shirts mit kurzem Arm und hatte selbst bei 30 Grad im Schatten nicht das kleinste Fleckchen unter den Achsel. Auch so eine Angewohnheit von mir: ich schaue allen Leuten ständig auf die Achseln; in der Hoffnung vielleicht mal jemanden zu sehen, dem es genauso geht. Aber anscheinend laufen nur "Normalos" draußen rum. Potentielle Leidensgenossen sind wahrscheinlich ein kleiner Teil derer die, genau wie ich, ständig in schwarzen oder weißen Shirts herum laufen.