Pfeil rechts

G
erst mal en schönen abend!Also bei mir ist folgendes eingetreten:ich bin 22 jahre und vor ca 3 jahren hat sich bei mir fusschweiss eingeschlichen den ich nicht weg bekomme!wäre weiter nich schlimm wenn der geruch nich das schuhwerk durchdringen würde und sich die hornhaut so seltsam deformiert was doch ziemlich störend ist!ich habe mich schon viel informiert und es wird immer was von psychologischen problemen erzählt aber ausser uni-stress is da bei mir nix!da das so plötlich kam(ich war vorher vollkommen schweissfrei!)bin ich etwas irritiert!mal ne frage:ihr bekommt ja alle euren achselschweiss mit alcl weg und jetzt will ich wissen ob das auch bei mir helfen könnte?!ich mein ausprobieren werd ich es auf jeden fall weil meine salbeibäder auch nix bringen und fussdeos jawohl die reinste verarsche sind!nun gut dann mal ne gute nacht und schreibt mal auf mein anliegen!

20.06.2002 22:51 • 01.07.2002 #1


7 Antworten ↓


I
Hi Pancho,

versuche es mal mit AlCl. Das Rezept steht hier irgendwo. Aber denk dran, bei Fussschweiss hilft oft nur eine Konzentration ab 30%. Manche Apotheker zicken da etwas rum. Entweder versuchst du es bei verschiedenen Apotheken oder du bestellst dir die Zutaten im Internet und mischst selbst ( Rantanplan macht es so und geht auch bis 33% ).
Am Fuß juckt das Zeug auch nicht so. Abends vorm Schlafengehen draufschmieren und Socken drüber ( damit es in Ruhe einziehen kann und auch deine Bettwäsche nicht beschädigt - ist recht aggressiv das Zeug ) und ab ins Bett. Gib dem Zeug etwas Zeit. Vielleicht dauert es zwei drei Tage bis es wirkt - dann aber gut wenn die Konzentration ausreicht.

Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

Iris

21.06.2002 00:52 • #2


A


Fussschweiss

x 3


G
Vielen Dank!werd ich haben!hab ausserdem ne freundin die ne PTA ist von daher zickt da keiner!jetz aber guts nächtle...

21.06.2002 00:56 • #3


I
So eine Freundin bräuchten viele hier. Dann bestimme einfach deine Konzentration selbst. Ich habe schon von 35%ig für Füße gelesen. Einfach ausprobieren. Und nicht den Mut verlieren, irgendwann klappt es!

Iris

21.06.2002 19:06 • #4


G
Hallo Pancho,

Du schreibst von deformierter Hornhaut, woraus ich schließe, daß es viel sein muß. AlCl wirkt eher, wenn die harte Haut weg ist. z. B. mit Hornhautfeile von Scholl.

Regina

23.06.2002 22:01 • #5


G
hey regina!
hab ich mir schon fast gedacht!hab heute das alcl bekommen und bevor ich das auftrage gönn ich mir en fussbad und mach dann die hornhaut so gut es eben geht weg!trotzdem danke und ich hoffe wirklich das das was bringt!!!mehr dazu in den nächsten tagen....

24.06.2002 16:27 • #6


G
so da bin ich nochmal!heute ist der vierte alcl-tag und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden!meine füsse sind zwar nicht trocken aber im vergleich zu vorher ist das zur zeit einfach cool!kaum noch dieser schweissgeruch besonders nicht mehr durch die schuhe und meine haut an den füssen bessert sich täglich!!hätte ich selbst nicht gedacht weil man ja immer davon redet,dass das alcl nicht an den füssen wirken soll!aber um so besser!seltsamerweise hab ich nichts an juckreiz oder brennen und das obwohl ich 30%iges alcl benutze.naja vielleicht kommt das noch wenn meine hornhaut unter den füssen mal wieder richtig fit ist!gut dann hoff ich mal auf noch weitere verbesserung meines probs und bin gespannt was der tag heute so bringt!
nochne frage:hab letztens von langzeitwirkung mit alcl gehört!nach einem jahr stetiger anwendung sollen die schweissdrüsen demnach nahezu vollständig dicht sein!is da was dran??!
so ein schönes wochenende und BRASILIEN bekommt ne KLATSCHE!!

28.06.2002 07:09 • #7


G
mit brasilien das war wohl nix aber dafür bin ich quasi geheilt!kaum noch schweiss und überhaupt supergeil!bin mal gespannt ob es ganz aufhört aber selbst wenn nicht is das der absolute knaller!!!ich empfehle es jedem 30% und ab dafür!!

01.07.2002 22:28 • #8