Pfeil rechts

G
Hallo allerseits!

Das hier ist keine Werbung, sondern eine Frage:

Ich bin vor ein paar Tagen beim Surfen auf die Seite www.peusek.de gestoßen. Peusek bietet ein Fußbad kombiniert mit Puder an, das nach einer Anwendung für Monate vom Fußschweiß befreien soll. Es kostet allerdings 15 Euro oder so, und man muß es evtl. auch 2-3mal anwenden, so daß es dann bis zu 45 Euro kostet.

Das wäre ich ja bereit zu bezahlen, aber nur, wenn es auch hilft. Vielleicht sind das ja totale Quacksalber, die unser Leiden nur ausnutzen (ALCL hilft bei mir nicht so recht).

Sie haben ein eigenes Forum auf ihrer Seite, aber vielleicht ist das ja nicht echt, und dient nur dazu, daß die Leute das Zeug bestellen.

Deshalb: Wenn jemand Erfahrung, sei sie gut oder schlecht, mit Peusek gemacht hat, bitte hier melden!

Vielen Dank im voraus!

27.04.2002 20:35 • 03.05.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo ich-geb-dir-nen-tip,

wenn ich mir die Seiten von Peusek so durchlese, kann ich nicht erkennen, daß das Produkt den Schweißfluss an den Füßen stoppt.

Ich kann aus der Produktbeschreibung lediglich herauslesen, daß es vor allen Dingen gegen den Geruch helfen soll und somit aus meiner Betrachtung nicht von Fußschweiß befreit.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Gruß - Rainer

30.04.2002 15:46 • #2


A


Erfahrung mit Peusek gegen Fußschweiß?

x 3


G
Hallo Rainer,
danke, daß du geantwortet hast. Ich hab noch mal auf der peusek-seite im forum geguckt, und da waren auch einträge, daß es gegen schweißfüße geholfen hat ohne geruchsproblem. Außerdem hab ich meine frage ins forum eingetragen, vielleicht antworten die ja.

Wenn ich mal wieder mehr geld hab, werde ich es aber wohl mal probieren.

Dann werde ich hier davon berichten!

Viele Grüße!

01.05.2002 23:19 • #3


G
Hallo ich-geb-dir-nen-tip,

habe mir den Kommentar von Peusek auf Deine Frage angesehen. Demnach bekämpft Peusek übermäßige Schweißbildung und reguliert das Schwitzen auf ein normales Maß. Was auch immer ein normales Maß darstellt oder ist.

Falls Du es irgendwann mal ausprobieren solltest, wäre es nett, wenn Du über Deine Erfahrungen berichten würdest. Bei mir kommt es momentan nicht in Frage da ich Odaban-User bin.

Gruß - Rainer

02.05.2002 12:07 • #4


G
Hallo Rainer,

ja, ich hab auch grad die Antwort gelesen, sie drücken sich da ja nicht so ganz klar aus.

Wie ist denn Odaban? Hilft es gut? Auch an den Füßen? Wie sieht es mit den Händen aus? Hast Du es mal mit ALCL probiert? Wenn ja, in welcher Dosierung?

Viele Grüße

02.05.2002 23:03 • #5


G
Hallo ich-geb-dir-nen-tip,

zu Odaban kann ich nur sagen das es wirkt. Unter den Achseln hat es bei mir ab der 1. Anwendung geholfen. An den Händen hat etwas länger gedauert (ich meine 4 - 6 Wochen). Wobei die Fingerspitzen auch heute noch wässrig sind. Damit kann ich aber gut leben. Dieses Problemchen haben aber wohl die meisten Odaban Anwender. An den Füßen verwende ich es nur sporadisch.

Zu AlCl kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nie angewendet habe.

Gruß - Rainer

03.05.2002 15:18 • #6