Pfeil rechts

B
Hi Sandra,

ja-mir geht es ganauso mit dem Nachschauen bzw. Nachfühlen, ob ich schwitze. Bei mir ist die OP heute genau 3 Wochen her und ich schwitze noch gar nicht. Keinen Tropfen-aber ich weiß, dass sich das noch ändern kann. Jedenfalls hatte ich gestern eine ziemlich wichtige mündliche Prüfung an der Uni über 25min. und es war ein tolles Gefühl (nicht die Prüfungssituation). Hatte eine gelbe, enge Bluse an und hab kein bißchen geschwitzt-herrlich! Vor der Op wären meine Schwitzflecken wahrscheinlich bis 20cm unter die Achsel gelaufen...

musst du deine Verhärtungen auch jeden tag massieren? ich soll jeden Tag früh und abends jede Achsel 15min. massieren - ganz schön zeitaufwendig, aber was macht man nicht alles! Mein Arzt meinte, nicht die Salben oder Cremes sind wichtig beim Massieren, sondern der Druck und die zeit.

Liebe Grüße vom
Babe

28.04.2004 12:07 • #41


G
Hallo Ute!

Habe heute Post von meiner KK bekommen. Die schreiben, dass ein Verfahren, dessen Wirksamkeit nicht ausreichend bewiesen ist, von der Kostenübernahme ausgeschlossen ist und dass das zuletzt am 28.03.2000 durch das Bundessozialgericht erneut bestätigt wurde. Ich bin echt wütend! Dieses Urteil liegt schon 4 Jahre zurück. Die haben null Ahnung und der Medizinische Dienst legt mir nahe es doch mal mit Antitranspi-rantien und einer Leitungswasser-Iontophorese probieren. Habe denen schon im Februar gesagt, dass ich von Aluminiumdeo Juckreiz und Auschlag bekomme und wie eine Leitungswasser-Iontophorese im Achselbereich funktionieren soll weiß ich auch nicht. Der Mitarbeiter der Kasse konnte am Telefon ja nicht mal das Wort richtig aussprechen. Werde mal meinen Hausarzt zwecks Widerspruch kontaktieren.

Liebe Grüße,

Jule

30.04.2004 20:47 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag