Pfeil rechts

G
Hi Leute!
Schreibt doch mal bitte so eure erfahrungen mit ALCL! Würd mich echt mal interessieren! Die einen sagen: alles wunderbar... Andere wiederum meinen es wirkt gar nicht!


Gruß

Dem

08.01.2002 22:51 • 09.04.2008 #1


1 Antwort ↓

Mimikry
Also ich nehme Yerka ( http://www.pharma24.de/yerka.html ) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit,wobei ich es manchmal vergessen habe drauf zu machen und dann wieder ein wenig geschwitz hab,aber ist trotzdem immer tausendmal besser als vorher.
Nehme es jetzt seit einem Jahr und bin immernoch zufrieden.
Am Anfang (Erstanwendung) hat es ziemlich geziept und gejuckt,aber was man nicht alles auf sich nimmt um das lästige Schwitzen loszuwerden.
Nachdem ich es nehme sind meine Achseln immer pupstrocken.
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt!

09.04.2008 12:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag