Pfeil rechts

T
Ein freudiges Hallo!
Vielen vielen Dank an alle, die bei diesem Forum mitmachen und deren Beiträge ich gelesen habe! Durch Euch habe ich von den Mitteln Odaban und Yerka erfahren und benutze sie jetzt erfolgreich seit knapp 2 Wochen (hoffentlich hält die Wirkung langfristig an!).
Und was ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten hatte ist eingetreten - ich schwitze nicht mehr.
Ich hoffe, dass auch anderen diese ganzen Tipps helfen, die auf dieser Seite stehen. Mir gibt es auf jeden Fall ein ganz neues Lebensgefühl.

Liebe Grüße und alles Gute für diejenigen, die sich noch mit HH rumschlagen müssen,
Tina

18.07.2003 13:58 • 24.07.2003 #1


4 Antworten ↓


D
Hey Tina!

Ich freu mich echt für dich!
Meine Frage: Für welche Stellen verwendest du denn Odaban und Yerka?
Würde mich echt über ne Antowrt freuen!

Liebe Grüße, Denisha

18.07.2003 16:50 • #2


A


Eine frohe Botschaft - und DANKE!

x 3


S
hi tina,


ist ja echt super, dass es hilft. also wie gesagt ich nehme auch seit zwei wochen yerka und es ist echt ne super besserung eingetreten. ab uns zu jupckt es zwar ein bisschen und die haut rötet sich leicht aber es geht auch wieder weg.

ist vielleicht doch besser als die op-oder?


es ist wirklich toll!!

auch weiterhin alles gute und viel erfolg

lieben gruß
sven

18.07.2003 19:44 • #3


V
also ich habe mir heute yerka gekauft und werde es heute abend das erste mal ausprobieren ich bin mal gespannt ob es wirkt werde dann erzählen wie es läuft un da ich am sa in urlaub fliege nach griechenland hoff ihc natürlich ganz doll dass ihc dort nicht schwitze

mfg

22.07.2003 14:25 • #4


E
hi ihr

ich kann mich der aussage nur anschließen. hab am freitag odaban in liverpool (!) geordert, das war gestern bei mir und ich habs dann gestern abend zum ersten mal angewendet. es brennt und juckt noch ein wenig aber da ist noch was anderes: ich schwitze nicht mehr! gut, erst ein halber tag ist um, aber trockene haut unter den armen ist für mich ein grund, hier mal freude zu verbreiten
juhu!

gruß
domi

24.07.2003 12:24 • #5