Pfeil rechts

M
Hi !

Ich wollte mich einfach nochmal bei allen hier bedanken. Ich bin vor etwa 1 Monat auf dieses Forum hier gestossen und benutze seitdem AlCl. Seitdem bin ich trocken ... und heute hatte ich den absoluten Ernstfall: Heute war der Tag der mündlichen Abschlussprüfung meiner Ausbildung, eine Präsentation vor den Prüfern. Ich hatte ein graues Hemd an (wovon ich früher nicht mal hätte träumen können) - und war nach der Prüfung absolut trocken ! Selbst in dieser denkbar grössten Stresssituation hat AlCl nicht versagt, obwohl ich es zuletzt vor 2 Tagen aufgetragen hatte. Und ganz nebenbei hab ich auch noch bestanden

Also nochmal DANKE an alle hier für dieses Forum und die Hilfe, die ich hier bekommen habe. Wenn ich an die ganzen Jahre zurückdenke, wünsche ich mir, ich hätte dieses Forum früher gefunden ... Aber das ist jetzt Vergangenheit.

mj

28.06.2002 23:42 • 19.07.2002 #1


S
Hallo!

Was ist das AICI?

Ich brauche unbedingt hilfe! Ich leide seit zehn Jahren unter dieser Krankheit!

Wenn du mir sagen könntest woher ich das bekommen könnte würde ich vielleicht auch einen Schritt weiter kommen!

Sandra Czudzewitz

Bitte schreib zurück!

18.07.2002 07:51 • #2


A


Danke !

x 3


E
Hi Sandra!

Ich habe mir ALCL (20%) wie folgt in der Apotheke mischen lassen:

- Aluminium-Chlorid-Hexahydrat 20,0
- Methylcellulose 2,0
- Aqua Dest. ad 100,00

Kostenpunkt irgendwas bei 7 oder 8 Euro. Mir hat's schon am ersten Tag geholfen!

Auf Rat der Apothekerin habe ich mir zusätzlich noch Dragees mit Salbeiextrakt gekauft (SWEATOSAN N).

Viel Erfolg!
Elke

18.07.2002 10:36 • #3


G
Oder weniger drastisch gesagt: ALCL wird helfen, Salbei nicht, damit verdient nur die Apotheke!

18.07.2002 17:46 • #4


M
Hallo,

irgendwie kommen mir die Probleme mit der HH, also übermäßigen (Achsel-)Schweißbildung sehr bekannt vor. Ich leide schon seit meinem 17. Lebensjahr darunter (bin jetzt 20) und mir konnte bisher noch keiner helfen und als ich mir letztes Jahr im Sommer mal allen Mut zusammengenommen hatte und mit dem Problem zu meinem Hausarzt bin hat der mich mit den Worten "das ist normal, schließlich ists draußen warm" abgefertigt.
Jetzt habe ich durch einen sehr glücklichen Zufall diese Seite gefunden und bin natürlich heiß auf die Wunderwaffe AlCl.
Aber was genau ist das dann eigentlich?
Und wie wende ich das an?
Und wie lange wirkt es? Denn Deo-Cremes wie Rexona "Cotton Dry" wirken bei mir am ersten Tag vorzüglich, aber ab dem 2. wirds nutzlos!
Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich überglücklich.

Im vorau schonmal besten Dank.

Michael

19.07.2002 01:39 • #5


G
Hallo Michael !

... du bräuchtest nu die THEMEN durchklicken !

Dort erfährst du ziemlich ALLES über das Thema.

Gruß

19.07.2002 12:09 • #6