Pfeil rechts

U
Hallo miteinander.

ich bin super froh dieses forum gefunden zu haben.
möcht mich kurz vorstellen. steh kurz vor meinem 19. geb. und leide seit ich 13 bin an hh. ich habe noch nie mit jmd drüber gesprochen und hab mich auch noch nie zum arzt getraut. es ist mir einfach zu peinlich. ich leide ziemlich drunter. jedesmal wenn ich leute sehe, die rote oder gelbe sachen anhaben, beneide ich sie so. ich möchte auch bunte sachen tragen...
ich hab jetz etwas hoffnung, da viele von euch berichtet haben, sie hätten erfolge gehabt mit odaphram oder syneo etc. werd mir das bald in der apotheke holen und bette bis dahin das es auch bei mir wirkt?! wobei ich mir natürlich die frage stelle warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht? naja das wars von mir. bin jedenfalls froh das ich nicht allein damit bin.

schon tag noch.

10.03.2006 09:57 • 11.03.2006 #1


1 Antwort ↓

A
uncreative schrieb am Fr, 10 März 2006 0857
...ich habe noch nie mit jmd drüber gesprochen und hab mich auch noch nie zum arzt getraut. es ist mir einfach zu peinlich. ich leide ziemlich drunter.


Wem, wenn nicht Deinem Hausarzt, kannst Du Dein Herz ausschütten? Peinlich? Warum? Du bist nicht schuldig an Deiner Erkrankung.

Wenn Du etwas durch das Board stöberst, wirst Du feststellen, daß nicht wenige von diesem Problem betroffen sind.

Du bist nicht allein.

Hab' Mut!

11.03.2006 05:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag